Genau das mein ich, aber wenns nicht runterläuft würde ich mir da keine unnötigen gedanken machen.
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Bei mir hats genau dort ständig rausgesifft, seit dem ölwechsel kommt da aber nix mehr^^
-
Zu der Folie würde ich dir (gerade als nicht Profi) zu einer qulitativ hochwertigeren Folie greifen, wie z.B.: 3M
Ich auch, denn
1. ist fast alles, was bei ebay ohne herstellerangabe angeboten wird ziemlich unbrauchbar und
2. hatte ich schonmal eine folie mit ner super tollen beschreibung für meine zierleisten gekauft, welche sich erst nicht richtig verkleben ließ und nach ein paar tagen bröselte die farbschicht ab und den kleber hab ich nichtmal mit bremsenreiniger weg bekommen

-
Im Februar 2000 wurde die hinterachse verstärkt, ganz wichtig

-
Krass.
Sowas hab ich noch nicht einmal gelesen

Zum glück is ja nix passiert!
-
Beim vorderen Batteriekasten kann auch wasser eindringen.
-
oder du probierst erstmal dickeres Öl, bei 0w40 hatte ich beim kaltstart das übliche rumrasseln der leeren hydrostößel.
Seitdem ich 5w50 drin hab rasselt da selbst bei 0 grad nix rum

Es wird im warmen zustand halt nicht so dünn, dass es beim abstellen komplett runter in die wanne läuft.
Vanos funktionieren auch etwas besser damit, nich viel aber ich merks^^
-
Die musst du komplett kaufen.
-
probiers und berichte

-
Ich hab da schön dick "KONTAKT CHEMIE PLASTIK 70" draufgesprüht.
Hauptsache der Prüfer kann sich davon überzeugen, dass die leitung rostfrei ist.
Da müsste schon ein dicker wasserstrahl von fahrzeugmitte nach außen spritzen, damit dass an die scheiben kommt^^