Meine war auch angerostet, habs aber zum glück rechtzeitig bemerkt.
Hab den rost weggeschliffen und klarlack drüber, sieht seit nem halben jahr gut aus ![]()
Meine war auch angerostet, habs aber zum glück rechtzeitig bemerkt.
Hab den rost weggeschliffen und klarlack drüber, sieht seit nem halben jahr gut aus ![]()
Ich fass mich mal kurz:
Der KAB platzt meistens im stand, weil da das wasser durch den fehlenden fahrtwind schön heiß wird (bei mir auch schon) ![]()
Frostschutz ist auch "gut" rutschig.
Folgeschäden werden nach ein paar sekunden im stand wohl keine auftreten sein und die ursache war wohl eher das teil selber.
Wegen dem thermostat würde ich erstma abwarten, wenn es nicht angesteuert werden kann öffnet es bloß früher und der fehler könnte auch durch wasser am stecker hervorgerufen worden sein oder weil ihn mal jemand abgezogen hat.
im winter besser zuviel als zuwenig^^
meins war rot, das neue ist mehr so pink.
Können ja ne umfrage machen ![]()
die farbe hat garnix zu sagen, das macht jeder hersteller wie er will.
Das teil misst den Ölstand, wegen dem bisschen schwitzen würd ich mir keine gedanken machen.
Wenn du etwas rausschrauben willst, was sich unten im ölsumpf befindet wäre es besser, das öl vorher abzulassen ![]()
Kannst es, wenn es sich noch lohnt ja wieder oben reinschütten.
Hast du mal ein Foto davon?
Jetzt ja, sogar mehrere:
Viel Aufwand, hat sich aber gelohnt.
So ist es ja auch, nur von 3-4 gibts den größten drehmomentzuwachs durch das teil, theoretisch und gefühlt.
Wenns um den schub von 3-4 geht haste recht, dafür is die nämlich hauptsächlich da.
Ne DISA ohne klappe hat genauso wenig was mit der höchstleistung zu tun ![]()