Na leute, läufts?
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Nachdem ich das mit dem wetter gesehn hatte hat sich die frage eh erledigt. Nächsten winter gibts größere winterreifen damit die auch spaß machen
-
-
Weiß nich, michelin Alpin mit 5-6mm aber 6 jahre alt.
Keine ahnung obs am alter liegt oder daran, dass die 195 breit sind anstatt 245
17 zoll fühlen sich auch viel besser an als 15
-
Jetz isses eh zu spät
Mit den winterreifen lande ich übrigens viel eher im graben bei dem wetter als mit den sommerrädern
-
Ja jetz fangen wieder plötzlich ganz andere diskussionen an ;D
Zitatund falls der Winter doch kommt legt bloss keine Waschbetonplatten in den Kofferraum.........gehört in die Kategorie Lebensgefährlich...
meinst du, weil die bei einem unfall plötzlich fliegen können oder wie
-
Vertraue keinem Wetterbericht, der mehr als 15 Tage in die Zukunft reicht. Das macht kein seriöser Meteorologe - höchstens der von der Bild und wer sich erinnert weiß ja noch, dass wir um Silvester alle den "Horror-Winter" haben sollten
Bild, seriös?
Die vorhersage hab ich leider verpasst xD
Glatt war es hier nur einmal, dafür aber richtig am 6.12. früh morgens (ich will nochma
)
-
Wenigstens bin ich mit dem gedanken nicht alleine
-
Ich weiß, werd aber dass gefühl nicht los, dass er es genau dann tut, wenn ich wieder sommerreifen drauf hab.
Wohne ziemlich genau in der mitte
-
Das mit dem winter war ja jetzt mal nichts. Hab mich voll aufs erste ma BMW im Schnee gefreut und das einzige was kam war hier kalter regen.
Meint ihr da kommt noch was oder kann ich schonmal wieder sommerreifen draufmachen, die fahren sich einfach viel besser, auch bei nässe.
In den wetterberichten hab ich kein winter finden können und langsam wirds mir zu blöd mit 195ern auf stahlfelgen rumzufahrn
Versteht ihr was ich mein