Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Ne mitteldeutschland und mir gehts mit 195ern teilweise genauso wie dir
-
also bei meinen winterreifen in der größe hab ich das gleiche, mit den um einiges breiteren sommerreifen hab ich noch wie was von seitenwind gespürt.
-
Richtig und es gibt noch viel mehr gründe gegen e10. Der Grund zur einführung ist hauptsächlich mehr kohle für den staat und damit die politiker so tun können als ob die damit deutschland ein stück umweltfreundlicher machen würden
-
http://www.youtube.com/watch?v=iz8kOE0xE90
guckt euch das mal an...alleine für diese dreiste abzocke würd ich das zeug nich tanken
in afrika ham die kaum was zu essen und wir verbrennen es mit unseren dicken karren...is klar
-
Die bauform hat nichts mit der farbe zu tun
Viel Erfolg
-
Keine Ahnung, ich war mal bei einem, gibt nen schönen thread dazu. Seitdem hab ich probleme mit der gasanlage
kostet zwar nur 45 bei denen, dafür gabs bei mir nich mal nen extra lüfter in nem 40 grad warmen stickigem raum. Ohne LLK könnte das "komisch" werden
-
Fahr bloß nich zu Bosch, wenn die nen prüfstand haben ist der der letzte Müll
-
achja: 3mm ist zu groß, entweder ne nummer kleiner nehmen oder ringsrum abschleifen, sonst passts nich in den knopf
-
Wenn man gar keine ahnung von elektronik hat, sollte man das sowieso lassen. ob die punktgeschweißt sind weiß ich nicht mehr, ich hab meins vor dieser anleitung umgelötet und die gingen einwandfrei raus
ZitatWenn man nun jedoch weiss das dass ganze auch problemlos
mit den
3528er zu bewerkstelligen ist, dann haben die Leute schon direkt weniger Panik
und trauen sich dann doch selber ran.Na so ganz problemlos ist das ja anscheinend nicht immer, an anderen Stellen wäre es zwar einfacher so, aber hier ganz sicher nicht.
ZitatAlternativ könntest du den Usern ja auch anbieten den Umbau für Sie zu übernehmen,
dann kannst du Löten wie du lustig bist und dabei auch die "richtigen" LED´s benutzenEr kann mir sein LSZ gerne zuschicken, wenn er mir nen bezahlten rücksendeschein beilegt