lag wohl eher dadran, dass die ledteile sehr großzügige fertigungstoleranzen haben ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Laut ETK sind das bei allen e46 die gleichen und wenn die originalen gleich sind kann das ja bei dem led dingern auch nicht viel anders sein.
was hat denn bei dir nich gepasst?
-
ganz genau, wenn die kontakte korrodiert sind besser anschleifen und das ganze dann abdichten, damit sowas nicht wieder passiert, kann ne menge ärger machen.
-
Also ich zieh meine Ende März rauf.....hab mich gestern ehrlich gesagt etwas gefreut, da es wieder angefangen hat zu schneien und bei uns schon zig Leute mit Sommerreifen rumfahren

püh
hier warns auch -3 grad und trocken, also keine probleme. Zur not hab ich nochn MTB

-
die teile passen auf alle e46, siehe tabelle, die ham nicht für jeden ne eigene KZB entworfen

-
Kann ich den gummischlauch an der heckklappe an der karosserieseite zurückziehen ohne etwass zu beschädigen oder muss ich innen schonmal verkleidungen ausbauen?
edit:
Ich gehe mal davon aus dass das kabel der Beleuchtung mit dem kabel zum GM kurzgeschlossen ist. Laufen die beide auf der linken seite entlang? Hab da am WE nämlich n cinchkabel langgelegt, evtl hab ich da was beschädigt

-
nur wieso geht der schalter, wenn die zündung ne weile aus ist?
-
Moin,
gestern ist mir während der fahrt die anzeige für die hinteren leuchten angegangen. Hab dann festgestellt, dass die KZB und der schalter ohne funktion sind. Gestern abend mal ne andere griffleiste drangeschraubt-> keine Änderung.
Heute wollt ich mich dem problem mal witmen und plötzlich ging der schalter wieder, ich machs licht an und er geht wieder nicht

Etwas warten und das spielchen lässt sich wiederholen.
Die kabel in dem gummischlauch zur heckklappe hab ich gecheckt und die sicherungen sowie die Soffitten sind auch OK. Das massekabel am stecker ist noch mit masse verbunden.
Im FS vom KI, GM und LSZ steht nichts dazu.
Was könnte das noch sein?

-
leicht verschätzt? ich hab am 19.2. sommerreifen draufgemacht, beim dritten rad fings an zu schneien, habs dann natürlich zuende gemacht, weils gleich geschmolzen ist. abends ist dann ne ladung liegengeblieben und ich ich konnte morgens um 6 an meinem geburtstag im dunkeln die räder wechseln

Die ganz schlauen unter euch brauchen übrigens jetzt nicht schreiben, dass das ne blöde idee war

-
Hab meine seit 8 tagen drauf und sogar im wetterbericht siehts gut dafür aus.
Wenns halt doch wieder glatt werden sollte muss ich halt wieder wechseln oder stehen lassen, wird aber mMn nicht nötig sein.