Wenigstens bin ich mit dem gedanken nicht alleine ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Ich weiß, werd aber dass gefühl nicht los, dass er es genau dann tut, wenn ich wieder sommerreifen drauf hab.
Wohne ziemlich genau in der mitte

-
Das mit dem winter war ja jetzt mal nichts. Hab mich voll aufs erste ma BMW im Schnee gefreut und das einzige was kam war hier kalter regen.

Meint ihr da kommt noch was oder kann ich schonmal wieder sommerreifen draufmachen, die fahren sich einfach viel besser, auch bei nässe.

In den wetterberichten hab ich kein winter finden können und langsam wirds mir zu blöd mit 195ern auf stahlfelgen rumzufahrn

Versteht ihr was ich mein

-
Also zumindest den ladedruck kannst du ja über obd auslesen.

-
ich dachte eher so beim KI des e39

-
also das display ist bloß aufgelegt, wird wohl ein (kältebedingter) Wackler sein. Ließe zur not sich leicht zerlegen und reinigen, kannst auch mal probieren an rand aufm gehäuse rumzudrücken. Wenn du pech hast hats display n schaden aber glaub ich nicht

-
-
Ne mitteldeutschland und mir gehts mit 195ern teilweise genauso wie dir

-
also bei meinen winterreifen in der größe hab ich das gleiche, mit den um einiges breiteren sommerreifen hab ich noch wie was von seitenwind gespürt.
-
Richtig und es gibt noch viel mehr gründe gegen e10. Der Grund zur einführung ist hauptsächlich mehr kohle für den staat und damit die politiker so tun können als ob die damit deutschland ein stück umweltfreundlicher machen würden