http://www.youtube.com/watch?v=iz8kOE0xE90
guckt euch das mal an...alleine für diese dreiste abzocke würd ich das zeug nich tanken ![]()
in afrika ham die kaum was zu essen und wir verbrennen es mit unseren dicken karren...is klar ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=iz8kOE0xE90
guckt euch das mal an...alleine für diese dreiste abzocke würd ich das zeug nich tanken ![]()
in afrika ham die kaum was zu essen und wir verbrennen es mit unseren dicken karren...is klar ![]()
Die bauform hat nichts mit der farbe zu tun ![]()
Viel Erfolg ![]()
Keine Ahnung, ich war mal bei einem, gibt nen schönen thread dazu. Seitdem hab ich probleme mit der gasanlage ![]()
kostet zwar nur 45 bei denen, dafür gabs bei mir nich mal nen extra lüfter in nem 40 grad warmen stickigem raum. Ohne LLK könnte das "komisch" werden ![]()
Fahr bloß nich zu Bosch, wenn die nen prüfstand haben ist der der letzte Müll ![]()
achja: 3mm ist zu groß, entweder ne nummer kleiner nehmen oder ringsrum abschleifen, sonst passts nich in den knopf ![]()
Wenn man gar keine ahnung von elektronik hat, sollte man das sowieso lassen. ob die punktgeschweißt sind weiß ich nicht mehr, ich hab meins vor dieser anleitung umgelötet und die gingen einwandfrei raus ![]()
ZitatWenn man nun jedoch weiss das dass ganze auch problemlos
mit den
3528er zu bewerkstelligen ist, dann haben die Leute schon direkt weniger Panik
und trauen sich dann doch selber ran.
Na so ganz problemlos ist das ja anscheinend nicht immer, an anderen Stellen wäre es zwar einfacher so, aber hier ganz sicher nicht.
ZitatAlternativ könntest du den Usern ja auch anbieten den Umbau für Sie zu übernehmen,
dann kannst du Löten wie du lustig bist und dabei auch die "richtigen" LED´s benutzen
Er kann mir sein LSZ gerne zuschicken, wenn er mir nen bezahlten rücksendeschein beilegt ![]()
Löte die Drähte aus und dafür eine normale (flach geschliffene) 3mm LED rein, wie es sich gehört. Hab ich auch so gemacht, das mit dem abknippen und SMDchen dran halte ich für völligen Schwachsinn ![]()
Poste am besten mal n bild und kauf dir nen kleineren lötkolben.
Nicht verzagen das wird schon ![]()
edit:
Wenn da 3mm LED mit Draht drin sind, sollten diese auch durch solche ersetzt werden und nicht durch SMDs ![]()
Kurbelgehäuseentlüftung ![]()
Das gibts schon lange auf ebay ![]()