Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Ich gehe auch noch ab und an
dann mach mit
Die familiäre Athmosphäre ist dennoch nicht verloren gegangen, wer regelmäßig on LAN ist, kennt so gut wie jeden Anwesenden und man verbringt mindestens so viel Zeit an der Bar wie am Rechner.
So siehts aus! Um das gehts bei uns dann mehr als die sachpreise. Es sind genug dabei, die im voraus wissen, dass sie die eh nicht gewinnen können, dann aber einfach aus spaß trotzdem mitmachen und nach dem verlieren ne runde mit den gewinnern quatschen und so.
Werden nur leider immer weniger und wenn nicht bald noch welche bezahlen, wirds schonwieder abgesagt und ob die veranstalter dann noch lust auf eine wiederholung haben wage ich zu bezweifeln.
-
Ohne Mitgliedschaft sind es wohl an die 140?!
na dann können die mich malSLS isn guter vorschlag, hatte ich auch mal im kopf, kam nur nicht mehr auf den namen. Hofgeismar ist sogar nebenan, hünfeld jetzt nicht so
-
*ähem*
ich suche einen in der nähe wenns geht und nicht am andern ende vom land
-
und was hat die kupplung damit zu tun, dass der 1. nicht drinbleiben will?
-
Ein Batteriewechsel und dann weniger Verbrauch ist sonst nicht logisch als Erklärung.
Ähm doch, wenn die alte batterie den strom nicht behielt und deswegen ständig geladen wurde
-
die bremsanlage ist beim 330 auf jeden fall schonma um einiges größer
-
Gut evtl warst du ja momentan zu faul
irgendwie schon
Wenn ich dazu komme und der motor komplett abgekühlt ist, kann ich mir die anderen ja auch mal anschauen.
ZitatWarum sperrst du dich so gegen einen Defekt der Gasanlage?
Tuh ich ja nicht, war ja schonma deswegen beim umrüster. Er meinte, dass er da so nicht viel machen kann, wenn es gerade nicht auftritt und hat mir das mit den zündspulen erzählt.
ZitatJetzt weis ich nicht mehr ob du dich mit dem lmm beschäftigt hast?
ne, hab ich nicht, denn mit benzin war ja alles gut und außerorts bei etwas mehr tempo auch
ZitatEinerseits sagst du der Fehler müsse Zylinder 1 betreffen, andererseits versuchst du mit 6 Spulen den Fehler zu beseitigen(was bedeutet der Fehler wäre auf 6 Zylindern)
Ich hab geschrieben, dass der 1. im FS mit verbrennungsaussetzer steht, dass ein r6 nicht ausgeht, wenn ein pott nicht will ist mir schon klar.
Der
um die ecke hat mir angeboten, mir die mal auszuleihen, weil er sie grade da hat. Sollte es damit nicht besser werden bin ich auf jeden fall schlauer und habn neues argument für meinen umrüster
noch fragen?
-
madenschraube mit innensechskant
-
hehe kall3 ich habe gedacht man kann nach dem Kart fahren
in die bar gehen danach kann man sich ein Bierchen gönnenne für die sieger gibts ja dann champagner