Bei mir auch, seit knapp zwei Jahren.
Taugt auch gut zum Schlauchboot fahren...mehr Schub, doppelte Reichweite, halbes Gewicht, verglichen mit nem Bleiklotz ![]()
Welche hast du drin?
Bei mir auch, seit knapp zwei Jahren.
Taugt auch gut zum Schlauchboot fahren...mehr Schub, doppelte Reichweite, halbes Gewicht, verglichen mit nem Bleiklotz ![]()
Welche hast du drin?
Nö, aber eine Vermutung: von der Klimaanlage, der Abfluss ist ziemlich genau dort
Hey, meine Gummi-Abdeckleiste unten an der Windschutzscheibe hat ein 2cm breites Loch. Ist mit Eindringen von Wasser in den Wagen zu rechnen bei Regen? Wenn ja, kann man die selbstständig ohne besondere Kenntnisse wechseln?
Ja, das Ding heißt "Windlauf".
Die LFP-Akkus von cs-batteries.
Bei einem Schlagschrauber brauchst du doch kaum gegenhalten, die Massenträgheit macht das schon.
Den Gang drin lassen sollte natürlich auch gehen.
Alternativ könntest du doch die freigewordene Halterung der Trocknerflasche verwenden
Alles anzeigenMoin,
ich will den Klimaverdampfer wechseln, muss dazu der ganze Klimakasten ausgebaut werden oder reicht das Armaturenbrett?
Gruß
Simon
Klimakasten muss raus und umfangreich zerlegt werden, wie der Rest in diesem Bereich.
Nein, wo soll die dann da noch mit rein...
Er ist ja nicht unten, ich plane nur im voraus, macht dann weniger Stress ![]()
Welcher Stehbolzen denn? Die zwei vorderen die den hinterachsrahmen halten? Die kannste Rausschrauben.
Schon klar und womit? Muss ich mir da eine sehr lange Nuss besorgen, Maulschlüssel oder zwei Mütter dadrauf gegeneinander verspannen?
Schlüsselweite?