Ansonsten für das Lenkgefühl mal die Hinterachse überholen, falls noch nicht geschehen
Beiträge von BlaueGasheizung
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Genau, Gummi ist nach 20 Jahre nicht mehr frisch...
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1. Na am ehesten die mit Druck.
2. Ich würde mit dem Kreuzgelenk anfangen. An der Zahnstange sollte das Spiel durch Wärme nicht spürbar größer werden und außerdem kann man es auch einstellen.
3. Die Lenkstange passt nur in einer Position ans Lenkgetriebe, eingestellt wird über die Spurstangen. Auch Lenkgetriebe haben Fertigungstoleranzen.
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Ja, kannste so machen
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Also wenn man die Zündspulen nicht mehrfach mit Masse verbindet, entsteht woanders ein Durchgang auf Masse?
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Im Fehlerspeicher nachschauen, Sicherung ziehen
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Was hat es da mit dem Stromdieb auf sich?
Das ist doch der genannte Stecker, der nach F3 zum Motorkabelbaum führt
Zieh den doch mal raus...
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Hab mich mal wieder durch das WDS geklickt:
Nach der Sicherung F3 geht es über X6053 (weiß, 8 Pins) in den Motorkabelbaum, scheinbar ist dort ein Verbinder integriert (X6965).
Also dort mal messen:
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Stecker am Steuergerät (bzw die daneben zum Motorkabelbaum) abnehmen, dann nochmal an der Sicherung und ggf die einzelnen Leitungen am Stecker mal messen.
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Die Schweißnähte der Kats können unter den Blechen reißen z.b.
Ich höre da aber nix, weswegen man sich sorgen müsste.