Das wären so die üblichen Teile, beim Diesel noch das ZMS.
Welle markiert und wieder genauso zusammengesteckt?
Das wären so die üblichen Teile, beim Diesel noch das ZMS.
Welle markiert und wieder genauso zusammengesteckt?
Die anderen Gummiteile sind also noch genauso alt, wie das zerfetzte Mittellager?
Mit der Suche wirst du ganz viel zu Schlägen im Antriebsstrang finden
Lass mal die Codierung zurücksetzen und den Fehlerspeicher auslesen.
Ansonsten fällt mir nur austauschen ein
Na, dann wird wohl irgendwo zwischen Pumpe und GM/Sika die Verbindung verloren gehen. Suchen musst du selbst
Moin, also nach meiner Erinnerung wird die Pumpe für die WSS vom Grundmodul direkt auf Masse angesteuert.
Es sollten sich dort also Bordspannung finden lassen und beim Betätigen Durchgang auf Masse am anderem Pin.
Hast du das Schlachtfahrzeug? Dann könntest du dort vergleichen.
Sollte "eigentlich" auch einen Fehler verursachen.
Sind die Kontakte OK? Kabelbruch ohne Bewegung ist unwahrscheinlich.
Wurden kürzere Koppelstangen verbaut?
ST:X und den Rest in die Lagerung investieren.
Ich weiß, was du meinst.
Probiers mal ohne den LMM.
Wurde der schon mal gereinigt?
Ruckeln nun durch rutschende Kupplung oder durch den Motor?
Irgendwelche Nachbau-Sensoren verbaut?
Mal ohne LMM probiert?