Batterielampe geht an, wenn Erregerstrom gezogen wird. Ohne Stecker kein Stromfluss.
Ist später bei geregelten Generatoren dann anders.
Batterielampe geht an, wenn Erregerstrom gezogen wird. Ohne Stecker kein Stromfluss.
Ist später bei geregelten Generatoren dann anders.
Der läuft dann gar nicht und die Reichweite hängt dann von der Batterie ab
188(k) ist richtig, der M54B22 hatte ebenfalls ein 168er, während die 4-zyl-diesel das 188k bekamen
Mit etwas Wartung gehen die aber normalerweise nicht kaputt...
Richtig, beim 330i "nur" die Flansche
An Falschluft normalerweise
Wenn sie funktioniert, scheinst du mit dem Seil ja getroffen zu haben.
Ist der Kram richtig am Ankerblech befestigt?
Mit dem Titel hats mal wieder nix zu tun
Mal dran rütteln, ob es Spiel hat: Welle an beiden Enden packen und mal hin und her verdrehen
Die uralten Gummibuchsen zu erneuern verbessert auch deutlich das Fahrverhalten inkl. Komfort.
Ich finde KW bzw. ST auch deutlich angenehmer, als Sachs-Dämpfer.
Schon klar, schau dir mal den Bogen an und überleg, ob der nach oben Platz hätte.