Hmmkay
und am Stecker im Fahrzeug kommt dort auch was an?
Könntest das ja dort auch mal probeweise umverkabeln, also den Stecker, nicht die dicke Leitung.
Hmmkay
und am Stecker im Fahrzeug kommt dort auch was an?
Könntest das ja dort auch mal probeweise umverkabeln, also den Stecker, nicht die dicke Leitung.
Wie wärs denn nun mal mit einem geprüftem Generator?
Die sollte man auch mit Bohrmaschine dazu bewegen können, Strom zu machen. Selbst getestet.
Genau das dachte ich mir auch schon...Ganzjahresreifen, aber dafür halb so alt.
Man beachte, dass bei den Tests nur neue Reifen verglichen werden ![]()
Aufgrund einer Reifenpanne bin ich "schon" mit Winterrädern (2 Jahre alt) unterwegs und gefühlt haben die mehr grip, als die alten Sommerräder. Fühlt sich bloß einigermaßen weich an beim lenken.
Um die nicht zu benutzen, waren sie mir zu teuer, daher wirds wahrscheinlich noch ein Satz Sommerreifen werden.
Enttäuscht würde ich jetzt nicht sagen, sind halt jetzt knapp 6 Jahre alt. Neu fand ich die super.
Die von Goodyear sind genauso gealtert.
Also Generator und Anlasser hängen an der gleichen Masse und der gleichen +-Leitung.
Solange er gut anspringt, sollten diese eigentlich OK sein. ![]()
Batterieleuchte bedeutet bei den alten Autos (inkl. deinem) nur, dass der Generator Erregerstrom zieht.
Überhol dir doch deinen alten originalen...
Schrott gekauft.
Also vlt doch besser das Originalteil überholen, sollte länger halten. Kostet sogar weniger.
Was hast du gekauft?
Empfehlung für einen Sommerreifen, der durch Alterung nicht ganz so dolle hart und laut wird, wie die Michelin PS4?
Verschleiß und Effizienz wären nicht ganz so wichtig.
Technische Daten als Text verpackt...
Mein 325 hat noch mehr "erhöhtes Drehzahlniveau", ein anderes Ansaugsystem und ESD und ich merke trotzdem (leider) nix vom "Geräuschniveau" des M54 ... und für "modern" fährt der sich viel zu schön mMn ![]()
Ich empfinde ungefähr den kompletten Artikel als Quatsch, habe ich aber vorher auch nicht anders erwartet.