Man kann alle tauschen ohne die HA komplett auszubauen, macht nur wenig Sinn.
Für die linken QL reicht es die Schrauben vom HAG zu lockern.
Man kann alle tauschen ohne die HA komplett auszubauen, macht nur wenig Sinn.
Für die linken QL reicht es die Schrauben vom HAG zu lockern.
Ich hatte mir mal das Teil vom Z4 reingetüddelt.
Die Abdeckung zur Elektrikabteilung musste raus und auch sonst war es Gebastel mit Abwasserrohren. Habe das Ende dann in den Ablauf der Filterwanne gesteckt, der Sound war schon recht gut, in einem Bereich hatte es leider gedröhnt.
Bilder hab ich keine gemacht (war eh hässlich
), bloß ein paar kurze videos beim fahren
Ich hab mein Xtrons seit Sommer 2020, dessen Laufwerk entfernt und einen großen Kühlkörper verbaut.
Mit der Original-Software ist es alle paar Tage mal abgestürzt und neugestartet. Nun schon über ein Jahr mit Hal9k noch nie.
Funktioniert einwandfrei mit der "CAN-Bus-Box", die nicht mal was mit CAN-Bus zu tun hat ![]()
Also konstruieren und drucken kann ich, wo liegt denn der Marktpreis? ![]()
Sind moderne Handys nicht sowieso zu breit, um sie dort waagrecht zu positionieren?
Ich würde gerne mein iPhone 13 Pro in der Mittelkonsole einspannen, wie es in den aktuelleren BMW Modellen möglich ist (Beispiel F23).
Also einfach eine passgenaue Schale mit einer Induktionsschleife? Müsste sich doch bauen lassen (3D-Druck) ![]()
Die Fernbedienung kann man nach dem Anlernen benutzen, beim Rest wirds aufwendiger.
Nunja, habe heute die beiden Wellen ausgetauscht - das Geräusch ist so gut wie weg! Ich denke, mit spielfreien Wellen ist gar nicht's mehr zu hören.
Du könntest noch dickeres Fett reinmachen ![]()
Das Gegenstück mal schön warm zu machen sollte helfen
Nur die Düse und die Abdeckung, welche auf die Düse geclipst wird.
Sollte die Teleskopdüse so ausgeleiert sein, dass die Düse nicht mehr hält, dann die besser auch noch. ![]()
Die Teleskopdüse (das Röhrchen da drin) kannst du mit ner Zange rausziehen und das Gegenstück draufstecken.
Jo, ein M43 ist richtig komplex ![]()