Freut mich das ihr den Fehler gefunden habt!!
Jetzt weis ich was auf mich zu kommt meiner springt kaum an frühs.
Freut mich das ihr den Fehler gefunden habt!!
Jetzt weis ich was auf mich zu kommt meiner springt kaum an frühs.
Alles anzeigenHallo,
mein Wagen ruckelt auch stark im Stand, und raucht zu stark bei kalten Temperaturen (-10C)
Hier ein INPA Video bei 100km/h auf der Autobahn.
http://www.youtube.com/embed/ZscBrGDv6ow
http://www.youtube.com/embed/JO62rqX_kaU
Im Fehlerspeicher sind 2 Glühkerzen und Laufruheregler eingetragen.
1: Wie warm wa deiner bei dem video mit dem rauch? Meine qualmt auch wie die sau selbst nach dem ich 10k gefahren bin. Hab kein öl/ wasser verbrauch.
2: Dein Turbo ist auch recht laut nur ma so nebenbei.
Jop sind die 22er erst ab Bj 2004 kann es sein das die 33er auch im 2.0L verbaut wurden.
Ich kann nur jedem empfehlen, wechselt die Glühkerzen mit!! Ich habs net gemacht und jetzt häng ich hier bei -18° mit nem defekten Glühstift im 1 Zylinder
Schwarz heist das sie nicht voll ist. Der punkt sollte grün sein. Das deine Amp Anzeige sinkt heist das deine Batterie nicht richtig lädt bzw. nichts annimmt. Da gibt's aber ein Trick der manchmal hilft. Man muss ein kleinen Verbraucher anschließen/einschalten und dann gleichzeitig die Batterie laden. Hab auf diese weise schon manche Batterie gerettet
Ja das stimm ist bei mir genauso.
Ich dachte es gut um wenn man jetzt z.b. in ner waschanlage fährt. Und der regensensor schon aktiviert wurde. Vielleicht hab ich auhc nur was falsch gelesen.:-)
Tyler Zündung aus reicht nicht, du musst den Schlüssel schon abziehen damit der Sensor inaktiv wird.
Es reicht doch einfach den Wicherhebel auf "Aus" zustellen. und schon ist der Regensensor ausgeschaltet. Zündung kann man dann anlassen, und schön musik hören wenn man in der waschanlage ist.
Im winter schalt ich generall immer den Regensensor aus nach jeder fahr. Sommit hat man frühs auch keine Probleme.
Bitte!!! würde mich freuen deine Bericht zu lesen.
@Morpher Wenn ich alleine fahre stell ich nix um das stimmt schon. Aber wenn mehrer leut im Auto sind muss ich schon öfters was umstellen und dann ist die positionierun sehr ungünstig.
Was mich stört, beim großen navi (4:3 oder 16:9) Sitzt mir das klimabedienteil zu tief
Perfect
SInd die selben wie ich sie jetzt hab.
So ist zwar schon en weile her. Aber dank Buetti und ein sehr netter Ebayer hab ich nun meine M-technik Federn. War zwar alles nicht so einfach, aber wer schön sein will muss leiden.
Falls es jemand helfen sollte. Meiner hat vorne Federn mit der Farbkennzeichnung Rot/Weiß und hinte 3 hellgraue streifen auf jeweils 2 windungen.
Eventuell können wir ja uns selber helfen.
Anhand von Ausstattungsliste und Federntabelle. Kann man die Teilenummern der Federn vergleichen. Und wenn jeder ma auf seine Federn guckt und seine farbkombi postet könnte man die vergleich und schon hat man die Passenden Federn. Desto mehr leute mitmachen desto einfacher wirds was zu finden.