Danke Danke, ich werd mein Bestes geben
Beiträge von munich1973
-
-
Ja ich versuche nochmal mit einem Akku-Schlagschrauber mein Glück mal sehen ob genügend Platz und Power vorhanden ist
-
ja danke das habe ich mir auch schon überlegt, das Problem ist, dass mir der Platz fehlt und ich an die Schrauben sehr schlecht rankomme...normalerweise gehört der Wagen auf eine Bühne....
-
ja, das meinte ich doch auch, das die Drehrichtung die richtige ist ...aber ist ja Wahnsinn wie fest die sitzen, habe schon zwei Tage für die Führungsbolzen gebraucht
-
nene nicht die Führungsbolzen vom Bremssattel, sondern die zwei Sechskantschrauben dahinter, womit der Bremsträger befestigt ist....ich muss den Bremsträger abmontieren, weil ich die Bremsscheiben wechseln muss
-
Guten Morgen
Hat vielleicht jemand ein Patentrezpet wie ich die beiden Sechskantschrauben vom Bremsträger löse ??? Rostlöser wirkt mittlerweile schon 36 Stunden ein und es tut sich nichts...auch trotzen die Schrauben jedlicher Gewalt
Ich bekomme schon Selbstzweifel ob ich versuche die Schrauben in die falsche Richtung zu lösen....normalerweise müsste es doch ein Linksgewinde sein, d.h. wenn ich vor dem Rad sitze...im Uhrzeigersinn....
Wäre dankbar für ein Paar Tipps
Gruß
-
ja, ich denke durch die Tatsache, dass wenn ich die Handbremse um einen bzw. 2 Zähne anziehe, das Schleifgeräusch erheblich zunimmt, kann man sagen dass die Ursache wohl doch die Handbremse war bzw. ist.
Aber ich denke ich habe noch ein Problem, die Bremsscheibe hinten rechts, hat sich erheblich mehr verschliessen, als die übrigen Scheiben, was nun darauf schliessen lässt, das hier zwei Probleme vorliegen Handbremse und Bremssattel
-
Danke für das Angebot, aber München - Greding ist schon ne Ecke....
Na ich werde jetzt nochmal den Bremssattel (Kolben) unter die Lupe nehmen, mal schauen wie die Handbremse aussieht und wenn alles nichts hilft, dann gehts zum
-
Das Geräusch ist fortlaufend auch beim rückwärtsfahren....
Nicvht tiefer gelegt und auch keine Spurverbreiterungen
-
Schon dauerhat mit jeder Umdrehung des Rads