Der Wagen ist noch in einer freien Werkstatt, hole ihn heute Mittag ab, dann mal sehen was genau auf dem KVA steht. Aber am Telefon teilte man mir mit, das der Turbo alleine 2500 inkl Einbau kosten würde
Beiträge von munich1973
-
-
Ostfriesland
-
Die Werkstatt meint das der Turbo hinüber ist (Kosten 2.500 €), also ein Pfeiffen ist nicht zu hören und er läuft auch nicht weiter
-
Hi...
also blauer Rauch ist vorhanden, aber nicht durchweg nur phasenweise. Ungewöhnliche Geräusche sind nicht zu vernehmen. Ölverbrauch kann ich jetzt so nichts zu sagen. ABER der Wagen hat definitiv keinen Leistungsverlust. -
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen was ein sicheres Anzeichen dafür ist, das der Turbo eines Fahrzeuges defekt ist ???
Vielen Dank im voraus...
-
okay Diesel-Injektor = Einspritzdüse, da ich nicht so so ganz ahnungslos bin, könnte also der Temperaturfühler defekt sein, weil dieser doch die Einspritzung regelt, oder bin ich auf dem Holzweg???
-
Wenn ich mich damit auskennen würde, bräuchte ich das Forum nicht, oder ?
-
Wofür ist der Injektor, welche Aufgabe hat er ???
-
Guten Abend !
So nach langer Zeit habe ich es geschafft, die Glühkerzen auswechseln zu lassen...mir ist gesagt worden, das ALLE Kerzen hinnüber waren. Weiterhin ist mir gesagt worden, das die Glühkerzen scheinbar nicht genügend Saft bekommen ???!!! Ferner ist mir mitgeteilt worden, das die Batterie auch nicht mehr die Beste ist--- kann das damit zusammen hängen ???
Wie gesagt....Glühkerzen neu, Wagen springt sehr schlecht an und wenn dann nur unter größter Rauchenentwicklung....Woran kann das liegen ???
Danke euch für Tipps
-
Heute Morgen waren es - 1 Grad. Tja gestern ist er auch noch angesprungen nach ca 20-30 Sekunden und heute wollte er gar nicht mehr