Beiträge von PrinzMarder

Zitat

Neuer Satz kostet so 700 Öcken. --> Da flieg ich lieber nen Woche in den Urlaub von.

Ganz ehrlich: Lieber eine Woche Urlaub als mehrere Jahre sicher auf der Straße? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Vorher nicht geschaut was Reifen für deinen Wagen kosten?

Also wenn du die 17" fahren willst, was ich aufgrund der Optik empfehle, dann spar bitte nicht am falschen Ende.

Ich muss leider sagen, dass mir der Wagen gar nicht gefällt. Sorry aber das Rot ist überhaupt nicht meine Farbe. Dazu die Aufkleber auf der Tür und die schwarze Motorhaube: absolutes No-go für mich.

Is aber nur meine Meinung über dein Auto. Nimms bitte nicht persönlich :)

Naja kommt drauf an was er sucht. Ich arbeite bei Benz, kenne mich also mit den Fahrzeugen schon etwas aus. Nen SLK 350 mit 7G-Tronic ist wirklich ein super Auto. Aber wenn man was sportliches sucht, ist ein Z4 3.0is um Längen besser. Allein die Mercedesautomatik macht ALLES zunichte, was sportliches Fahren ausmacht. ESP ist auch nur über Umwege deaktivierbar. Bin beide Wagen kurz nacheinander gefahren. Sind wirklich komplett unterschiedliche Fahrzeuge was das Konzept betrifft.

Und nen CLK55 AMG nich unter 25.000€.

Nichts gegen nen R32, aber er nennt hier Marken wie BMW,AUDI,Porsche,Mercedes. Ich glaube nen Golf ist nicht das was er sucht. Dann doch eher nen A3 3.2 Quattro. Ist im Prinzip das gleiceh nur eben hübscher verpackt und auch noch besser verarbeitet. Ausserdem gibts die A3 3.2 schon ab 15.000€ mit unter 80.000km.

Finde 20.000,-€ auch sehr knapp kalkuliert. Also nen Porsche kann man da schonmal getrost streichen. Denn alles was in dem Preissegment angeboten wird, kann man glaube getrost in die Tonne kloppen. Bei den drei Deutschen, Audi,BMW und Mercedes, wirds wohl auch bei Modellen von 05-06 bleiben sprich E60, E90, W211, W203, Alter A6 bzw. A4 etc. Nen TTS bekommste dafür leider nicht und nen ordentliches Z4 Coupe vom Händler wird auch schwer zu bekommen. Die bleibt eigentlich nur nach einem Exoten zu schauen. Du hast ja selbst die Corvette genannt. Ist auf jeden Fall vom Preis/Leistungsverhältnis top der Wagen. Ob die sowas gefällt, musst du wissen.

Was suchst du denn genau? Denn auch wenn sich die FAhrzeuge von der Klasse und Leistung her ähneln, sind es doch meist total unterschiedliche Konzepte. Nen CLK 500 hat zwar nen verdammt schönen V8, aber sportlich ist was anderes. ICh hoffe du weißt was ich meine.