ZitatAusserdem gibts die A3 3.2 schon ab 15.000€ mit unter 80.000km.
Nicht ganz ohne Grund.
ZitatAusserdem gibts die A3 3.2 schon ab 15.000€ mit unter 80.000km.
Nicht ganz ohne Grund.
Für das Geld ist noch kein S4 Avant drin, oder ?
Nicht ganz ohne Grund.
Wieso? Was meinst du? Klär mich bitte auf
SLK 350 Performance Package
306 PS und 7G Tronic
wirst spass haben!!
oder: CLK W209 55 AMG
...noch mehr spass!
Wieso? Was meinst du? Klär mich bitte auf
..............Steuerkette und Zweimassenschwungrad
Naja kommt drauf an was er sucht. Ich arbeite bei Benz, kenne mich also mit den Fahrzeugen schon etwas aus. Nen SLK 350 mit 7G-Tronic ist wirklich ein super Auto. Aber wenn man was sportliches sucht, ist ein Z4 3.0is um Längen besser. Allein die Mercedesautomatik macht ALLES zunichte, was sportliches Fahren ausmacht. ESP ist auch nur über Umwege deaktivierbar. Bin beide Wagen kurz nacheinander gefahren. Sind wirklich komplett unterschiedliche Fahrzeuge was das Konzept betrifft.
Und nen CLK55 AMG nich unter 25.000€.
Wieso? Was meinst du? Klär mich bitte auf
In Bezug auf den Motor und seine Steuerketten(spanner). Die 8P A3's sind ja eigentlich die am maßlos überteuersten Gebrauchtwagen (generell eigentlich alle Audis), da ises dann schon verdächtig, dass immer soviel günstige 3.2er zu haben sind.
Aber dann müsste doch diese Problem auch im R32 auftreten oder? Hat ja den selben VR6-Motor drin wenn ich mich nicht täusche.
Wenn man mal etwas weiter als Europa schaut entdeckt man noch Mitsubishi Lancer und Subaru Impreza WRX STI
Wie wäre es mit dem da?
http://www.car-copy.com/carcop…7az1zcnA7NTkwNTI9cm9mI2Y=
Oder dem?
http://www.car-copy.com/carcop…7az1zcnA7NTkwNTI9cm9mIzU=