Lohnt sichs zu 3.??... Neuer Termin?
Beiträge von d91x
-
-
Sind wir dann nur zu dritt oder watt
?
-
1. Annaliziouz
2. Simii123
3. d91x -
Hab grad den Black Classic drinn hängen... das Teil riecht wie mein Duschgel
-
Und auf wieviel steht deiner Kalt; min oder eher max
?
Wenn ich nach par Minuten messe (warmer Motor) hab ich schon einen Unterschied zum kalten Motor.
Bei dir nicht so? -
Neuer Rekord?!
Nach über 4 Jahren ne Threadleiche wieder ausgegrabensehr schwierig nachschub zu besorgen
???
Unter den ersten Treffern bei Google ist gleich ein link zur Bucht, kost 14,90 + 2,5 Porto -
Also jetzt am 19.8 in RT
?
-
...
Könnte vllt jemand der auch einen Schalter hat mal schauen ob das Geräusch normal ist wenn man den Wagen nur mit eingeletem Gang versucht hin und her zu schieben?
Werde demnächst mal die Lager vom Diff und der Welle überpüfen sowie die Hardyscheibe.
Wie erkenne ich denn ob z.b. das Mittelwellenlager verschlissen ist und dieses Klonk beim Kuppeln verursacht? -
und wie sieht es mit Interieurleisten ? Kann man diesen Dip drauf knallen? am besten in weiß :)) ?? hat es mal einer von euch schon probiert, ob es geht??
Dann les mal meinen Post auf Seite 4...
Geht gut, allerdings is deine Original-Beschichtung der Leisten danach weg -
Andere Sache ist, ob das Chrom beim abziehen überhaupt wieder zum vorschein kommt.
Das Plastik um den Schaltsack rum in dem auch die Fensterhebertaster drinn sind hab ich mit Ethanol gereinigt und 3 Schichten Plastidip drauf, beim abziehen war auch der Softlack weg, nur noch das schwarze Plastik "war übrig".