..und danach kurzstrecken meiden
Beiträge von d91x
-
-
Liegt an der Kurzstrecke, bei unserem 1.0l Polo sieht der Deckel noch ne ecke schlimmer aus.
Wird meistens nur 3-5km bewegt.
Hab den mal mit Vmax (~170 laut tacho im Begrenzer) freigeblasen und es war weg.
Hab nach 2 Wochen später den Deckel nochmal angeschaut: sah genau so aus wie vorher.... -
Alles klar und wo genau finde ich das Blech?
Für die Masse?
Klemms einfach irgendwo hin, auf der ganzen Karosse ist die Masse, natürlich nicht an Lackierten/Beschichteten Stellen...
-
Also ich fahre eine 323i Limo mit Automatik.
Sobald das Wägelchen auf Tempratur ist Fähre ich schon immer sehr sportlich und alles was geht.
Mein Verbrauch liegt bei 15 Liter Super!
Strecke: 60% Stadt 20% Land 20% AutobahnTrotz Oppamatik ist das ja echt brutal viel bei 40% außerorts.
Bretterst du dann die ganze Zeit im Manuellen Modus im 1. oder 2.Gang durch die Gegend? -
Farblich passt alles gut zusammen, gefällt mir
Merkste vom Durchzug/Fahrgefühl unterschiede zu deinem alten 325i?
Biste wenigstens günstig an den Roten gekommen oder haste nen Verlustgeschäft gemacht? -
Hm habe noch nicht bestellt und denk ich lass es nach den Erfahrungen hier jetzt auch.
Ich fahr eh meistens ~20km am Stück und dann steht der Karren 8-9 Stunden, abends ist er eh noch auf Temperatur vom Heimweg -
Die werde ich mir wohl auch holen, grad für die Innenstadt
-
-
Diese Dellen nach innen sind bei Dir unbedenklich, Calli
Was mich aber stutzig macht, sind die Risse am ende der Lauffläche auf höhe der Delle... -
Der BMW-Frostschutz war ja auch bis vor ein paar Monaten noch grün
Aber der wurde umgestellt ( wg. Nitrit/Nitrat oder so was ) und da haben die auch mal die Farbe geändert.
Aber kann man bedenkenlos mischen nehm ich mal an ?!
Hab hab ja nur nachgegossen und nicht komplett gewechselt...