Naja "nähe" ist relativ, such mal nach Einsiedel, 72138 Kirchentellinsfurt,
geht ab kfurt ~120höhenmeter den wald hoch zum speichersee und da is halt nen riesiges Feld mit lauter Wald drumm rum, sschaus dir einfach an.
Da fahr ich öfters mitm MTB ne Waldtour und grad am Waldesrand hab ich mir schon überlegt mal mit dem beemer zum Bildermachen hinzufahren..ist halt nen Stück von Filderstadt weg..
Beiträge von d91x
-
-
Wenn die neue Location nähe Reutlingen/anfang Alb liegt und ihr bis ~18 Uhr bleibt würd ich auch kommen gegen 16uhr.
Ich werf einfach mal "Bad Urach" hier in raum, da könnter par nette Bilder vom fahrbaren Untersatz machen -
Bei so nem Duftzeugs hätte ich immer Angst, dass es nicht mehr raus geht.
Also ich hab den Duftbaum seit 2,3 Woche ohne Tüte hängen, schon jetzt riechts man kaum noch beim einsteigen.
Bin jetzt doch etwas entäuscht von den Dingern, bei nem Kumpel riechts jetzt nen halbes jahr nach dem er das Teil raushat immer noch leicht nach "Pinca Colada Duftbaum"
Naja neuen kauf ich kein, vllt tränk ich den alten mal in meinem Parfüm -
Getriebeöl mal gewechselt?
Sonst mal machen danach wurde bei mir eine 95% verbesserung erreicht= schaltknauf vibriert nur noch unmerklich und der 1te springt vllt einmal im halben jahr rausIch denke mal nicht dass die Vorbesitzer dass gemacht haben, ist zwar immer bei BMW gewesen zum Service aber das ist ja nicht im Service drinn da "Lebensfüllung"
Raushüpfende 1te Gänge sind beim e46 normal habe ich auch selten ma
Hm ja, kann mal vorkommen wobeis dann meistens auch am nicht richtig einlegen liegt vermute ich mal
Hab heut mal penibelst drauf geachtet dass er komplett mit etwas druck eingelegt ist und bin unnötig oft angefahren (mit und ohne last) aufm parkplatz.
Bisher blieb er heute immer drinn (~70km gefahren heute, ~30 davon AB der rest Stadt).
Ich hoffe mal dass ich in letzer Zeit einfach nachlässig beim einlegen war -
Hi,
vor ein par Wochen ist mir das erste mal der Gang beim anfahren raus, hab mir nichts weiter dabei gedacht, häuft sich in letzter Zeit aber.
Meistens springt er raus wenn er im fahren eingelegt wurde, wenn ich morgens zur Arbeit fahr und zur Schranke vom Parkplatz hinroll und dann weiterfahren will geht nur die Drehzahl hoch --> Schaltknauf in Leerlaufstellung, bevor ich eingekuppelt hab war er "noch im 1." .
Heute ist es mir im Stop&Go Verkehr passiert, diesmal hats dazu auch gekracht.Kann auch einfach sein dass ich den Knauf nicht weit genug vorgeschoben hab und er einfach zwischen Leerlauf und 1.Gang war... Hat jemand das gleiche Problem bzw. die gleichen Symptome?
Werde dass mal beobachten und in nächster Zeit den Schaltknauf mit genug schmackes zum 1. drücken;)
MfG
d91xEdit:
Achja, Wagen hat 87xxx drauf und stammt aus Renterhand, ich selbst fahre auch relativ schonend und bin bisher noch nie mit quietschenden/rauchenden Rädern angefahren. -
Was macht dein Bimmer, fährt er wieder?
Wurde die (Teil-)Schuldfrage schon gelärt?
MfG
d91x -
(MFL/Tempomat gibts garnichtmal so oft)
Kannste doch ganz easy nachrüsten beim FL; hab ich auch nicht und ehrlich gesagt was brauch ich ein Tempomat, hab ja nen gesunden rechten Fuß -
Der Händler meinte das der Fleck wohl einige chemische Reaktion sei.
Habe nun vorhin mit ihm telefoniert ... der Rost wurde beseitigt, die Tür neu abgedichtet und lackiert.
Morgen kann ich ihn endlich wieder abholen.
Na also
Willste ihn jetzt immer noch verkaufen?
-
Hab seit par Wochen nen Wunderbaum Vanille am Rückspiegel baumeln..riecht zum glück nicht penetrant sonder schön dezent nach vanille
-
Und haste es machen lassen oder die das Geld auszahlen lassen und selber geschrubbt
?