Beiträge von d91x

Servus,

Nach ~ 6 Monaten im Forum gibts nun auch von mir die Fotostory.
    Mein Bimmer ist soweit komplett Serie, kein anderes Fahrwerk/Stoßstange oder sonstiges.

Ich weiß, an Austattung ist wirklich nicht viel vorhanden bis auf die MAL :PDie Serienaustattung (Vorne elektrische Fensterheber,beheitzte Spiegel/Düsen) reichen mir vorerst einmal ;)
    Ein par Sachen hab ich ja schon auf die ToDoliste gesetzt, mal sehen was noch umgesetzt wird.

ToDo

-Sound aufbessern(30er Woofer im Kofferraum)
    -Leder Lenkrad
    -Depo Angeleyes
    -andere Nieren
    -Tachoringe

-Fahrwerk

MfG
    d91x

Und bereust es nicht oder? ;)

Nee überhaupt nicht, der hatte auch schleim fest und weiß wie Patex im Deckel.
    Der Karren war total eingeschmiert von innen, für das cockpit haste fast ne sonnenbrille gebraucht^^
    War mir eig sofort klar dass ich den nicht will, 3jahre lang im erstbesitz einer leasingfirma, das war dann die Kirsche oben drauf^^
    2 Tage später war er dann verkauft an irgendjemand anders der sich von dem günstigen Preis hat locken lassen.. wer weiß wieviel ich da bis heute hätte reinsteclen müssen

Das Auto an sich läuft auch super Motor usw alles ohne Beanstandungen nur eben das, ist jetzt ärgerlich aber ich hoffe das wird nun wenigstens anständig behoben.

Wenns ein anständiger Händler ist dürfte dass schon klappen, wenn schon bei der Probefahrt mängel verschwiegen werden (so wie bei mr der unfallschaden denn ich selber endeckt hab obwohl er als unfallfrei inseriert wurde) und der händler jeden Mangel schön redet..

Joa schon aber wenns beim Kauf nicht war wird dein Händler das als Verschleiß/Eigenverschulden abwälzen denk ich mal.

Mein Vater meint, eine Haftpflicht reiche völlig aus, da das Auto nicht mehr " so viel" Wert währe,

Habe das gleiche Auto und auch mein dad hat dass zu mir gesagt. War aber auch meine eigene Meinung.
    Habe dann aber doch ein par Monate später auf TK mit 500SB aufgestockt da im Sommer hier mächtig Hagel runtergekommen ist und ich halt für solche Sachen die die TK abdeckt gesichert sein will.