Beiträge von d91x

Das wird dann schon schwieriger, ich denk mal beim Kauf war das nicht oder?

Ich hab mir mal einen 325i angeschaut der einen schlecht gemachten Unfallschaden sowie Lenkradzittern hatte.
    Der 325i war fast 2k billiger als mein jetziger 320i mit sogar 5tkm weniger auf der Uhr, hab mich aber doch gegen den entschieden...

Erstmal bei deim Händler beschweren, macht ja nix wenn der grad nicht da ist, dann probiers nächste Woche; bis dahin wird die Tür schon noch heben ;) :D .
    Wenn der Händler nichts zahlen/schaden beheben will wirds schwer, dann musste erst mal Gutachten etc selber zahlen.

Ich würde ihn auch behalten, machste nur nen Verlustgeschäft mit Verkaufen und anderen (e46?) wieder kaufen.
    Haste den Rost selber gesehen bzw haste Bilder davon?

Shit happens, schade um dein Goldstück :S
    Was musste denn alles getauscht/repariert werden?
    Da hat sich die Vollkasko ja gelohnt ;) Ich komm immer mehr ins grübeln auch auf VK zu wechseln...

Kommt immer auf den Händler drauf an, probieren kostet ja nichts ;)

Ob sich der Verkauf lohnt... da haste dann ja nen großen Verlust eingefahren oder?
    Welches BJ?
    Haste so um die 7-8k gezahlt oder?

Schwer zu sagen, nen Kumpel hat ein "ähnliches Problem". Vor par Monaten nen e34 gekauft, auf gas umgebaut aber der Motor ruckelt alle par km und nimmt für einige sekunden kein gas an, heißt von der kreuzung loshoppeln (war auch schon vor dem gasumbau und ist bei gas- &benzinbetrieb)

Ist halt die Frage ob du den "Mangel" beim Verkauf verschweigst oder nicht.

Edit: Wieviel KM hatter denn schon drauf?

Klar, sobald du von denen ne Leistung willst wollen die mehr schotter von dir.
    Musst halt mal ausrechnen was günstiger ist, selber zahlen oder die Versicherung einschalten und dafür dann im nächsten Jahr(e?) mehr Beitrag zahlen. Denk mal bei dir ist selber zahlen am günstigsten außer dein Lacker verlangt BMWpreise^^

Ja z.B. passt ja sowohl bei der Motorhaube (wenn sich irgendwelche Halbstarke drauf flaggen) als auch bei der Tür (vllt ein Sprayer). Musste halt mit deim Versicherungstypen klären ;)
    Bist dann aber im oberen 3stelligen Bereich pro Jahr oder?

Aso na dann kannste es ja auf die Vollkasko abwälzen :D
    Da zahlst dich doch bestimmt tod; 3er + Fahranfänger + Vollkasko?!