Vollkasko haste bestimmt keine oder ?
Vllt kanns/probierts der Lacker ja rauszupolieren (mit der Maschine) dann wär die Sache für dich billiger
Beiträge von d91x
-
-
Wobei das an sich ja egal wäre falls ich sie eh nachlackieren müsste.
Was kostet das Lacken denn? Ich persöhnlich würds nicht lackieren lassen, nachher schlägt dir ne woche später einer seine tür in deine rein
-
Hm, schade.
Wie oft biste drüber; bei meinem angeätzem Klarlack bin ich ne ~Stunde über ne 5cm Stelle drüber geschrubbt bis nichts mehr zu sehen war.(+ Lackreiniger um die Polierwolken von der Schleifpaste rauszumachen) -
Haste Lackreiniger genommen oder ne Schleifpolitur? Mit ersterem isses auch schwierig irgendwas hartnäckiges rauszubekommen.
-
Zitat
Habe auf der Autobahn aus Versehen vom 3. Gang in den 2. Gang geschaltet und Vollgas gegeben.
Daraufhin ist der Motor sofort in den Begrenzer.
Naja dass ist ja nicht weiters schlimm wenn er nur in den Begrenzer ist. Ich nehme mal an du hattest im 3. auch schon gut Drehzahl drauf und bist dann in 2., dann haste den Motor überdreht.
Hab jetzt kein besseres Vid gefunden aber in etwa so oder?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh deshalb abends auch nicht so gern mit dem karren weg, erstens kann man dann was trinken und zweitens bleibts auto sauber. Hab neulich par Bekannte zu nem Event mitgenommen, kaum ausgestiegen hat einer sein Bier/Glasflasche aufs Dach geschoben, hab noch gar net geschaut ob dass Kratzer gegeben hat (ist wohl auch besser wenn ich gar et erst danach schau)
-
weil ich nachdem ich mal Abends weg war aufeinmal mehrere wenn auch nur kleine Dellen in der Motorhaube hatte und ein paar Kratzer, vllt lass ich dann alles ein einem zuge beseitigen
Wenn ich das hör könnt ich schon wieder kotzen
Hier genauso, in der Innenstadt kannste dein Karren nicht mal ne Nacht stehen lassen ohne dass nachher irgendwas demoliert ist. Selbst bei mir in der Wohnsiedlung gibts immer mal wieder abgeschlagene Spiegel oder Kratzer, ich hab seit nem guten Monat ne kleine aber tiefe Beule in der Tür. Mir isses das Geld nicht wert es machen zu lassen, nachher haste an der gleichen Stelle wieder irgendwas -
Danke für eure Antworten.
Kannst mit diesem Bild etwas anfangen? Ist jetzt von etwas weiter weg.
[Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/7706/25082011828.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Ah jetzt
Probiers mal mit der Rotweis Schleifpaste ( die auf dem kfz24/autobild-set).
Damit konnte ich ja manche angeätzten Stellen rausbekommen bis auf einen richtig üblen.
Der Lack ist ja nur oberflächlich drauf, das müssteste damit gut rausbekommen.
Hat dein Nachbar o.a. evtl was lackiert in letzter Zeit? -
Haste schon probiert die Flecken rauszupolieren?
Bzw. haste ein Bild von weiters weg, ich kann mit dem angehängtem nichts anfangen, was ist das für eine Struktur? -
hat deine oma vllt nen fetten subwoofer ohne vorgeschalteten kondensator im kofferraum?