Wenn ich im Stand die Klima einschalt wird der Motor auch etwas lauter, muss ja auch mehr leisten
Boldi, welchen Motor haste denn drinn mit V-stellung
Beiträge von d91x
-
-
Netter Flitzer
Ein Bekannter von mir hat den mit 1.9l TDI Motor und 130PS, braucht je nach Fahrweise 4,2 - 8 l.
Mit dem 1.4 haste ja echt gute Vorraussetzungen zum sparen -
Kommt drauf an; schon nen Ort in Aussicht
?
-
Nochmal zu der Reifenbreite...
Bei mir sind auch 205/55r16 eingetragen, hab allerdings bei diesem Rad/reifenkombinationen-Tabelle von BMW gelesen dass du auch mit 195... fahren darfst.
Meine Winterreifen sind 195/65R15, laut der Tabelle von BMW darf ich ja damit im 320(/22)i fahren.
Hab mir vorsorgehalber mal die Tabelle ausgedruckt falls dass deshalb mal stress geben sollte... -
Willste uns nicht sagen was drauß geworden ist
?!
-
Und was ist nun drauß geworden; Wie hoch haben die den Schaden geschätzt?
-
Innenraum Fotos fehlen noch
Netter Wagen, wieviel KM hat dein Bimmer denn schon runter?
-
Umrüstung auf 3Speiche mit MFL wird denke ich mal zu teuer, über den Bezug bin ich noch unschlüssig in Sachen Qualität des Leders und Montage.
Meint ihr dass sich die 100€ hier lohnen um mein Gummilenkrad beledern zu lassen?!
Schaut ja ganz vernünftig aus, was mich aber ein bisschen stört ist die "Naht-wulst" um die Speichen rum (letztes Bild von der Rückseite)Was meint ihr ?!
-
rgo,Ich weis jetzt wenn BC - - - - km anzeigt das Ich noch um die 30km fahren kann um zu tanken ....
Also meine Reichweitenanzeige ist die letzte Verarschung, hab den Wagen mit 6km aufm Display stehen lassen, wollte nächsten Früh los, ist nicht mehr angesprungen. Da frag ich mich, wie man mit ---- noch 40km fahren kann
Ich würds auch nicht draufankommen lassen wenns nicht anders möglich ist.
Bringt ja auch nix mit 10KM auf dem BC an der Tanke einfach vorbeizufahren nach dem Motto "höhö ich kann ja noch 50km fahren" , irgendwann muss man ja eh tankenzitter Party
-
Deswegen bin ich unschlüssig, welches öl ich in 10.000km reinkippen soll.
Ich weiß nicht mal was ich grad für ein Öl drinn hab, beim Kauf wurde die Inspektion gemacht, auf dem Servicezettel/heft wurde nicht angekreuzt welches Öl eingefüllt wurde