Schnapszahl!
Beiträge von d91x
-
-
Hat jeder, oder woher willst du wissen das du immer 100%ig saubern Sprit bekommst, vorallem im Ausland.
Eben und wenn die ganzen Ablagerungen der letzten Jahre angesaugt werden ist u.U. der Kraftstofffilter dicht. -
Aber wieso haben die Spezis dir kein Gebläse vors Auto gestellt
?
Den 2. Lauf hätte ich nicht mehr gezahlt unter solchen Umständen. -
Die Bezüge ausm Ebay scheinen mir so nen Billig-Chinadreck zu sein.
Da sind bestimmt lauter Giftstoffe, Weichmacher etc drinn; das haste ja immer in der Hand beim fahren. Auch kein schöner Gedanke... -
Und wieviel KW hatter dann beim ersten/weiten durchgang gebracht ?
-
-
Werde mal schauen ob ich die zufällig auf Laptop oder Telefon dabei hab. Wenn, lade ich die morgen im Laufe des Abends hoch!
Ok, Danke
Bin mir halt noch unschlüssig darüber was die bessere Wahl ist:
-Bezug für 20
-Beledern lassen für ~140
-3Speichen MFL , wird das teuerste sein, Lenkrad + neuen Airbag, ich glaub ja kaum das mein jetziger Baugleich istMicha
Hm ja, aber dann wirds ja noch kostenintensiver, dann noch Depo Angel Eyes & nen Dynavin rein -
Schade dass sich hier nichts mehr tut
Hier mal 2 Bilder von meinem Lenkrad, nach ~87tkm...
Ist die Frage was mehr Sinn macht, für 130€ mit Leder beziehen lassen oder auf 3 Speiche MFL umzurüsten...
Mit dem Bezug wird das ja wohl nix mehr, finde nirgends einen richtigen Erfahrungsbericht/ Bilder wie es in Real ausschaut. -
Ja. ist wahnsinnig witzig wie man wegen seines Alters abgestempelt wird.
Ich möchte nicht unbedingt bei jemanden der 2 Jahre jünger ist wie ich ne Versicherung abzuschließen.
Da würde mir einfach die langjährige Erfahrung des Maklers fehlen -
ja, Gewinn war da meistens bei, je nachdem, wie schnell ich das neue Objekt der Begierde haben wollte....
Aber mit Anmeldegebühren etc. hat sich das nicht viel geschenkt oder?
Ein Bekannter von mir hat sich mal für 300€ nen Clio besorgt, nen halbes Jahr gefahren, bisschen kosmetik reingesteckt und das ding für nen tausender verkauft; war das halbe jahr fahren bezahlt