Haste die Kisten dann wenigstens wieder mit etwas Gewinn weiterverkauft?
In so ner "kurzen" Zeit konnteste dich ja grad so an das Auto gewönnen bis wieder ein anderes vor der Tür stand ?!
Beiträge von d91x
-
-
Mein Gurt in der Limo hat sich im Schneckentempo aufgerollt, einfach etwas Silikonspray auf dem letzten Meter vom Gurt gleichmäßig (aber nicht zuviel) draufgesprüht und ein par mal raus- und reinrollen lassen --> perfekt.
Probiers mal so bei deinem "Gurthalter" -
Eine Frage: Der Versicherungsmann hat am Telefon gesagt, das beste wäre, ich lass die BMW Niederlassung den ganzen Vorgang weiterhin regeln (also auch das mit der Versicherung). Ist das zu empfehlen bzw. sogar der übliche Vorgang?
Naja wenn du ihnen nicht sagst dass sie es auf jeden Fall machen sollen sondern eben nur den KV passt das schon, haste weniger rennerei mit wenn die es von sich aus der Versicherung melden.
-
Eben und "Alles auf sich beruhen lassen" würd ich vllt machen wenn meine mum mir reinrauscht, aber nicht bei Fremden Personen...
-
Wenns eh nen Firmenwagen ist würd ich beim Gutachter/Freundlichen ein Kostenvoranschlag machen lassen...
Kannst dich natürlich auch so für nen Fuffi einigen, deine Entscheidung
Edit:
Nachher versuchte es für 50takcen selber zu reparieren, bekommst es aber nicht hin... kannnst ja schlecht dann noch mal wegen der Schadensregulierung bei dem auf der Matte stehen... -
Jo das auch, kannst auch einfach daran "deutlich merken" dass es quietscht und bei 50-0 z.b. rauch ausm Radkasten aufsteigt wenn das ABS seinen Dienst verweigert
-
gewisse teile bei Wanderlissmus
Dann kannste ja bedenkenlos im Gebirge auf Wanderparkplätzen parken
-
Bei mir auch, darauf hab ich auch Wert gelegt..wobei mir die 500€ reichen.
Eigentlich wollte ich ja nur die Haftpflicht, wenn mal nen Schaden von sagen wir mal 3k da ist sind die 500€ SB nicht so schlimm... -
Hm ist aber heftig...
Wieviel Unterschied würds bei dir machen zwischen SB 150 <-> 500€ ?
Meiner läuft auch auf meine Mum, TK mit 500€ SB und das etwa 2/3 billiger... war erst bei Haftpflicht aber was hier an Hagel und Unwetter die letzten Wochen abging... denke da is ne TK net ganz verkehrt... -
Wenn ich sowas lese, wird mir fast schlecht
Ich bezahl im Jahr 1116? Versichung, weil ich ja Fahranfänger bin
Hab ja schon ne Seite früher gelesen dass du TK hast; darf man mal fragen in welcher SF/SB/% ?