Wie in dem anderen Thread schon geschrieben isses nat. schade um den Bimmer.
Hast du schon nachgeschaut an der Batterie (wurde im anderen Thread ja schon drauf gedeutet).
Hab mir jetzt den Schaden etwas heftiger vorgestellt,reparierste ihn aber schon wieder ?!
Beiträge von d91x
-
-
Haste dann schon weitere Infos von den Blauen bekommen wegen der Schuldfrage?
-
Jo Genau, bei 115 den Pin durchdrücken dann kommt der Beste Sound...
auch im 3. Gang ist das so, allerdings nicht so ausgeprägt da die Drehzahl ja schneller steigt -
Und was hat der Experte gesagt
?
-
Das mit dem Alk&Pisstest ist ja mal wieder für die Polente typisch... lass mich raten, bei deinem Unfallgegner wurde allerhöchstens nen Alktest gemacht?!
Als ob sich alle jüngeren Fahrer ständig die Hucke zukiffen&saufen -
´Tut mir Leid für dich und deinen Bimmer; haste dem die Vorfahrt genommen oder wieso meint der dass du die volle Schuld trägst?
-
Hat dich der Grün-Weiße (naja eher Blau-Weiße mittlerweile) Partybus von der Seite ran genommen? -
Eigentlich immer 9,9 oder 10,0, ganz egal ob E10 oder Super + .
Pro Tankfüllung wird der Vebrauch zurückgesetzt, ist aber alles dabei, vom sparsamen Warmfahren bis hin zum Steigen im oberen Drehzahlbereich hochfahren -
Fliegen können also anscheinend was mit silber anfangen, dafür scheissen die Vögel immer lieber auf frisch geputzte, dunkle Autos die so herrlich nach Wasseroberfläche aussehen.^^
Da kann ich dir nen Lied von singen... hab ständig Kacke und Tappser von Vögeln, Mardern und Katzen drauf (Orientblau) -
alles eine Frage der Stromstärke