Beiträge von d91x
-
-
-
Und was ist nun, haste den Maler putzen lassen oder biste zum Aufbereiter?
-
*push*
-
Also ich würde es nicht wollen, dass die ihren Lehrling hinstellen der dann dein Auto "putzt".
Vermutlich raspeln die dir nur ne ordentliche schicht vom Klarlack runter... -
Was ist denn das für ein "Gutachter", arbeitet wohl mit der Versicherung zammen.
Kannste deine Versicherung nicht überzeugen einen Kostenvoranschlag bei BMW machen zu lassen? -
Mittlerweile wirds wohl das beste sein wenn mir das "äußere" vom Wagen einfach nur egal wäre
.
Heut nach dem Einkaufen hingelaufen (extra nicht auf den ersten Parkplätzen am Laden geparkt sondern immer etwas abgelegener wo weniger Autos stehen): Beifahrerseite an der Beifahrertür nen Dallen wie vom Einkaufswagen, klein, aber "spitz" und auf der Tür vom Fond nen schönen Kratzer (+-5cm) unterhalb vom Fenster...
-
Steh in letzer Zeit immer auf der gegenüberliegenden Straßenseite statt neben dem haus... sind vllt nur 10m Abstand bisher aber noch nichts, wobei bisher 4 Scheißattacken in 5 Monaten verübt wurden
Also ist nicht oft, aber wenn, dann richtig
Wenn ichs nicht vergess hau ich mal nen schwamm o.ä. mit pfeffersrpay voll und häng den in Motorraum, mal schauen ob das was bringt... natürlich nicht so dass die Luftschächte vom Innenraum kontaminiert werden -
Bei dem 2. Bild siehts auf den ersten Blick aus wie wenn der Metalliclack im Blitzlicht reflektiert... aber ist ja echt heftig... wie schafft man dass überhaupt so feine spritzer überall zu verteilen; haben die nicht mit ner Farbrolle gearbeitet
Haste die Firma schon kontaktiert? -
Vllt meinste das Surren der Höhenverstellung vom Ablendlicht?!