Beiträge von d91x

Ein bekannter hat mir geraten, etwas Pfefferspray im Motorraum und evtl im hinteren Radkasten zu versprühen...
    Im Motorraum nat. nicht wilkürlich irgendwo hin, sondern auf ein kleines Stück schwamm o.ä. und diesen irgendwo unterzubringen wo es nicht "so heiß" ist(also nicht grad am Krümmer etc :D ) oder die Kabel mit Pfefferspray "zu imprägnieren"
    Was haltet ihr von der Idee Marder Fernzuhalten?
    Im Motorraum denke ich hält es die Viecher fern, spätestens beim ersten Biss ins behandelte Kabel.
    Aber obs auch im Radkasten was bringt... ?(

Der Lack ist mit Hartwachs behandelt, aber selbst als das Wachs keine Woche drauf war hat es nichts gebracht.
    Ist echt zum kotzen, entweder ist das "Orientblau Metallic" total empfindlich oder die Scheiße ist sehr stark.
    Unter dem Scheißfelck war ne Braune Flüssigkeit hingetrocknet, heut hat auch die Sonne drauf geknallt.
    Aber auch bei Regen wars das selbe, hat die ganze Nacht mind. genießelt und am nächsten morgen war der Kot zwar nicht hingetrocknet abern leichten Fleck hats trotzdem gegeben-.-

Es ist echt zum heulen... Ich laufe vorher ans Autohin, welches ich gestern Nacht abgestellt hab, und seh überall Tappser drauf, aber nicht nur das :cursing: :cursing: :
    -2x Schiss auf dem Kofferraumdeckel
    -1x kleiner auf der Motorhaube
    -1x auf dem Rücklicht ?( , welcher runtergesifft hat bis auf die Stoßstange, heißt des senkrechte Blech unterm Rücklicht+ das vertikale der Stoßstange... und mal wieder richtig schön angeätzt

= Am Wochenende wieder par Stunden mit dem rauspolieren verschwenden und hoffen dass es überhaupt rausgeht ...

Komischerweiße bin ich eig der einzigste der immer Tappser und scheiße auf dem Lack hat, ich verstehs echt nicht warum immer auf mein Auto geschissen wird und die kacke dermaßen aggressiv ist -_-

Bilder wären nicht schlecht;)
    Preis ist im oberen rahmen würd ich mal sagen, ich hab für meinen mit etwas weniger Laufleistung und über 2 Jahre jünger mit neuen bremsen und riehmen das ähnliche hingelegt, hab aber auch weniger ausstattung(kein xenon/tempomat/klimaautomatik/MFL). Wenn er dir das Geld wert ist und das Bauchgefühl stimmt, kaufen ;)