Den hab ich auch
Ich werd bei der nächsten Gelegenheit mal die Zeit messen
Beiträge von d91x
-
-
Welchen 320i haste den, den VFL mit 150ps oder den FL mit 170ps und 2,2l Hubraum?
-
Mahlzeit,
der Teilekatalog konnte mir nicht wirklich weiter helfen; BILD
Wenn ich dann das Weiße Kabel mit den schwarzen Streifen freigelegt habe, kann ich dann dort die +12V direkt abzapfen?
Vllt kann jemand, der eine Endstufe im Kofferraum drinnen hat, mal kurz beschreiben wo/wie er den Strom fürs Remote her hat?!
MFG
d91x -
Danke für die Hilfe, ich mach mich morgen mal auf die Suche nach dem Kabel
MfG
d91x -
Hm ok, aber das Kabel müsste ja an der Seite unter der Rücksitzbank verlaufen oder?
MfG
d91x -
Oder das
Brauche ja nur die +12V um die Endstufe auf Betrieb zu bekommen.
Ist der Antennenverstärker an der C-Säule besser vom Kofferraum aus erreichbar nehm ich mal und bekommt nur Saft wenn das Radio läuft?!
MfG
d91x -
Hi!
Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine Endstufe + Sub in den Kofferraum setzen.
Für die Endstufe brauche ich ja einen Remote-Strom, ich habe im Internet gelesen dass ich den vom Antennenkabel abzweigen kann. Ist ja praktisch da beim E46 die Antenne in der Heckscheibe sitzt.
Nun mein Problem, wo finde ich das Antennenkabel um es "anzuzapfen" und wie sieht es aus?
Die Sufu hat mich leider nicht weiter gebracht...MfG
d91x -
Schicke Rückleuchten...
Habe in der selben Farbe (Orientblau Metallic) den 320i, und jetzt kommts, auch vom Wächter-BMW aus Schweinfurt, nur das bei mir das "Wächter" am Seitenblinker klebt und nicht am Kofferraumdeckel -
Ich hatte übers letze wochenende 3 Schalen mit Kaffeepulver drinn stehen, hat danach aus einer Mischung aus Kaffee und Rauch gerochen, auf jedenfall besser wie zuvor.
Allderdings nach 2 Tagen schon wieder der Rauchgeruch... jetzt probier ichs mal mit Febreze... -
Ok, hatte mal Testweise den Amp&Sub von einem bekannten hinten drinnen, der Bass ist zwar durchgekommen, aber nicht so wie gwünscht.
Probiere ich morgen mal aus, das Blech zu entfernen, dann steht dem kraftvollem Sound ja nichts mehr im wege