Haste das Blech leicht rausbekommen?
Beiträge von d91x
-
-
Hm, vllt bekommste durch ne Polsterreinigung + nochmal mit Febreze drüber auch die letzten "Reste" voll raus
-
Hört sich ganz gut an, werde mich mal bei mir in der Region umschauen was der Spaß hier so kostet...
Hast du auch probiert, den ganzen Dreck der letzten Jahren aus den Polstern raus zu putzen? -
Letztlich half bei mir nur die Ozon-Keule
Hat dein Innenraum stark nach Rauch gemüffelt?
Bei mir ist es gerade bei starkem Sonnenschein extrem...
Was hat denn die Ozon-Behandlung gekostet? -
Meiner riecht leider immer noch nach Rauch...
Hab den Bimmer vor ~2 Monaten gekauft und gedacht, den Geruch kriegste locker wieder raus.
Alle Polster geschrubt, die Essig-Methode probiert..hat leider alles nicht so viel geholfen, denke als nächsten Schritt werde ich mal Febreze Anti-Tabak ausprobieren.
Hat jemand erfahrungen mit Febreze?
MfG
d91x -
Meins auch...
Nochmal Danke für den Tipp
MfG
d91x -
Leider schon zu spät, aber Danke für den Hinweis, das nächste mal dann
MfG
d91x -
Danke, Dichtung ist erneuert und nichts mehr sifft
.
Der E34 hat den Tüv bekommen, jetzt kommt noch eine Gasanlage rein.
MfG
d91x -
Mein Diff hat auch etwas geleckt.
Aufgefallen ist es mir beim Reifen wechseln und beim genaueren hinsehen auf meinem Stellplatz.
Bei mir war es die Öl-Einfüll Schraube die undicht war.
Dichtring wechseln und etwas Öl auffüllen, falls es bei dir auch die Ein-/Ablassschraube ist.
MfG
d91x -
Spritsparen ist relativ, für manche bedeuted es mit 90 über die AB zu schleichen und dad Gaspedal nur anzutippen...
Ich beschleunige (mit warmen Motor nätürlich) ganz gern auch mal über die 5k /min, fahre aber dennoch vorrausschauend.
Heißt auf rote Ampeln oder anderen Situationen die einen zum Bremsen zwingen kein Gas mehr geben und rollen lassen (mit eingelegtem Gang) und sobald ich meine Geschwindigkeit erreicht hab (in der Stadt zb. 60) den 5.ten einzulegen...MfG
d91x