Naja 500 sind es bestimmt. ![]()
.
Naja 500 sind es bestimmt. ![]()
.
Es liegt nicht an den Adaptionen.
Entweder wurde etwas falsch eingebaut bzw.beschätigt , oder es hat noch andere Gründe.
Zum Auslesen ist ein OBDII nicht besonders geeignet.
.
Im Normalfall können ja auch normale Mitglieder mit ür Ordnung sorgen und daraufhinweisen das der Ton nicht stimm.
Ich perrsönlich hänge mich immer mit rein wenn es auf jemanden gemeinschaftlich los geht.
Allerdings gibt das dann Punkte wo es zuweit geht und die Mitglieder verwarnt werden sollten.
Es gibt immer mal Sachen wo jeder die Regeln mal etwas für sich verbiegt, sei es im Marktplatz oder oder mit Inpa usw.
Jedoch ist es etwas anderes wenn man ander angreift und sich langsam unterhalb der Gürtellinie bewegt.
Ich will die Sache auch nicht an Daniel festmachen.
Aber ich habe mit ihm ständig Kontakt und wir sind in einigen andreren Foren unterwegs, in dieser Form wie hier gibt es das aber wo anders aber nicht.
Das ist auch nichts negatives am Forum an sich oder an den Mod´s , es sind hier eben nur sehr viel Leute unterwegs und manche müssen halt zurechtgewiesen werden.
.
Es ging mir Grundlegend darum, wer hier über Sinn und Unsinn entscheiden will.
Ich kann doch auch nicht alle Themen die ich als Unsinnig betrachte nieder machen.
Manche räumen den Auspuff leer, manche bauen sich blaue Leuchtdioden ein.
Wenn man da jedesmal ausfällig werden will.
Ich würde maximal erwarten das sich der Ersteller eines Themas wenigstens ansatzweise Gedanken über sein Vorhaben gemacht hat und über das Grundverständnis verfügt um es umzusetzen.
Es kann auch nicht sein, das der gute Ton komplett über Bord geht und nicht eingegriffen wird.
Ich dürfte da nicht Mod sein. ![]()
.
Ich muß die Sache hier noch mal hoch holen, da ich mich manchmal frage ob ich hier noch richtig bin.
Es geht speziell um das Thema im unten eingefügten Link.
Ein Mitglied stellt ne Frage und wird in einer Form belegt die meiner Meinung nach zu weit geht.
Darauf hin wird das Thema geschlossen.
Mein Frage !
Wer will hier beurteilen welches Thema sinnvoll ist und welches nicht.
Was bleibt dann hier noch an Themen übrig, wenn man alle Themen ausblendet die irgend jemanden sinnlos erscheinen ?
Wer will darüber entscheiden ?
Wo fängt das an, wo hört das auf ?
Wenn ich mich darüber äußern müsste welche Themen für mich sinnlos erscheinen hätte ich auch ein lange Liste.
Aber ich bin der Meinung, das liegt im Betrachtungswinkel des Erstellers.
Jeder hat die Freiheit ein Thema „nicht lesen“ zumüssen.
Auch frage ich mich wer für den Erhalt des guten Tones zuständig ist.
Kann hier jeder machen was er will ?
Gibt es Grenzen ? Und wer sorgt dafür das sie eingehalten werden ?
Im Rahmen dessen, das man sich einem Thema annimmt oder mithilft soll auch jeder seine Meinung sagen können,
auch mal mit dem nötigen Nachdruck, das mache ich selber auch.
Aber es muß im Rahmen bleiben und sollte nicht von Leuten kommen, die sich mit dem Thema an sich nicht auseinandergesetzt haben und einfach nur ihren Senf loslassen müssen.
Hartz4 deluxe: Gab es E46 mit manuellen Fensterhebern vorne?
.
Man muß diese Dinge immer in das richtige Verhältniss setzen.
Es bring nichts Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Jeder Sprit hat seine Eigenschaften und die muß man halt beachten.
Mit Alten Ventilen kann man eben auch nicht Bleifrei fahren.
.
Wann hast du urlaub und wo muss ich hin fahren?
oder ein Treffen in der Mitte? ^^:D
Sony Xperia Z
Albstadt ist aber wirklich weit... man man man
![]()
.
... und dazu die passenden Faltenbälge, passenden LMM und passenden Motor direkt dazu.
Merkwürdig finde ich die Risse allerdings, die Ansaugbrücken sind konstruiert auf 8bar Überdruck-Stabilität!
Könnte ne Zündung in der Brücke gewesen sein, oder einer hat den Motor daran rausgehoben.
.
Noch besser wären zwei Stühle , ein Tisch,ein Sonnenschirm und ne Kühlbox.
Dann können wir uns das Geschreibe sparen
![]()
.
Ist ja krass.
Das er überhaupt noch gelaufen ist.
Weist Du was dein Motor mitmachen mußte bei solch einer Falschluft ? ![]()
Man sagt zwar, suche mal nach Falschluft, aber das hat man wohl nicht auf der Rechnung.
.