Es liegt am Spiegel.
Bei der neuen Software ist dieses Spiel einberechnet und wird somit ausgeglichen.
.
Es liegt am Spiegel.
Bei der neuen Software ist dieses Spiel einberechnet und wird somit ausgeglichen.
.
Das liegt am Steuergerät.
Da kannst Du nichts machen auser das Steuergerät der ersten Version auszutauschen.
Der Fehler kommt durch eine mechanische Differenz, diese wird bei den neueren Steuerteilen softwarseitig ausgeglichen.
.
Im Normalfall mit der speziellen Zange.
Du mußt den Plastering reindrücken und dann ziehen.
Sehr vorsichtig und gleichmäßig reindrücken...
.
Als Vektor.... *.dxf ... *.dwg .... dann nimmst Du wem auch immer schon mal Arbeit ab ![]()
.
Ich kann Dir sowas höchstens fräsen ![]()
.
Kommt sicherlich darauf an was drauf soll...
.
Der Ausenlufttemperaturfühler oder der Ansauglufttemperaturfühler ?
Den LMM kannst Du nicht kontrollieren so das es Dich weiter bringt.
Den kannst Du nur auf Grund der Wahrscheinlichkeit tauschen was ich allerdings machen würde.
Was für ein fehler steht denn genau im Fehlerspeicher ?
.
Ich weiß nicht was auf diese Weise für ein Signal entnommen werden soll und für was es verwendet werden soll.
Wenn es einfach nur dafür ist um zu wissen mit welcher Drehzahl der Motor läuft, dann ist es letztendlich egal.
Aber selbst da finde ich es etwas unprofessionell.
Wenn man aber die Zündung und die Einspritzung danach ausrichten will, dann sind diese Punkte ungeeignet.
Je nachdem welchen Nockenwellensensor man anzapft bei einem Motor mit Vanos oder Nockenwellenverstellung verstellt sich dann auch der Winkel des Signals.
Bei seinem Motor nicht da er keine Verstellung hat.
Da dient der Nockenwellensensor mehr oder weniger nur zum Start des Motors.
.
Wenn das Radio läuft kann es nicht die Sicherung sein.
Ich denke das es am Radio selber liegt.
Du kannst mal die Fehler auslesen aus dem Radio, dann bekommt man eine Vorstellung was es hat.
.
Was hat das damit zutun ?
Jede 120 Grad wird einmal gezündet (180 bei Vierzylinder)mit einem bestimmten Winkel an Vorzündung.
Er kann froh sein das er nicht noch ne Nockenwellenverstellung hat.
.