Beiträge von GrafSpee

Ich wollte Euch mal an meinem neusten Experiment teilhaben lassen.

Letztens habe ich das nebenbei im Fernseher aufgeschnappt in so einer schrägen Sendung.
    Dort ging es um die Reinigung der Computertastatur.
    Die Empfehlung war, die Tastatur in den Geschirrspüler zutun. :pinch:

Als ich dieser Tage meinen Computer sauber gemacht und ausgeblasen habe, da wollte ich mich anschließend an die Tastatur machen.
    Es ist aber keine schöne Arbeit.
    Da fiel mir der Bericht ein.

Also habe ich mir gedacht,... sei auch mal unvernünftig,
    mache auch mal etwas ohne vorher darüber nachzudenken, :rolleyes:
    etwas das den Grundregeln der Elektronik und dem gesunden Menschenverstand widerspricht. :wacko:

Also ab mit der Tastatur in den Geschirrspüler.
    Ich kann Euch sagen, so eine saubere Tastatur hatte ich noch nie. ^^
    Der einzige Nachteil ist der , das es einige Tage dauert bis sie trocken ist.
    Sie sieht aus wie neu und sie funktioniert wie neu. 8o

Ich habe keine Ahnung warum das funktioniert hat, ich hätte jeden davon abgeraten.
    Aber in einer Küche gelten ja eh andere Gesetze... :D

.

Warum sagt keiner von euch dass ich 5sek auf dem DSC draufbleiben muss'!? :)
    Jetzt klappt dass ganze zwar.. Riecht aber immer noch mehr nach Kupplung als Gummi :whistling:

Ich habe Dir doch gesagt... nicht mit der Kuplung !
    Kurve anfahren und wenn er anfängt zu quitschen Gas geben.

.

Ich hatte eine dicken Schrumpfschlauch drüber gemacht, der hat sich dann richtig dicht angepasst, aber lange hat es auch nicht gehalten.
    Denke dran das die Lasche von den dicken Schlauch in die Aussparung hinter der Drosselklappe muß.

.

Ja , ich meine den Stift der Die Klappe hält, sind oft ausgeleiert und fallen ger mal raus und im schlimmsten Fall in die Brücke.

Die Teile von BMW sollten am nächsten Tag da sein.
    Ich halte das für unmöglich das Du ne Woche auf die Teile warten sollst.
    Dein Händler wartet bestimmt das genug zusammen kommt damit sich die Anlieferung lohnt,... kostet nähmlich was.
    Bestell es halt wo anders.

.

Ein kleiner Schlauch der unten geht , geht an den Benzindruckregler.

Und bau die Zwischenwand raus, das ist 3 Minuten Arbeit und Du kommst vernünftig an alles dran.
    .... pass auch auf das Dir der Stift aus der Disa nicht in den Ansaugkrümmer fällt, der ist öfters mal locker !!!

.