Und weiter ? Was ist mit dem Rest ?
.
Und weiter ? Was ist mit dem Rest ?
.
So in etwa habe ich das auch gemacht.
Zwischendurch kommt noch eine Abfrage, welche Art der Festplatte ich erstellen möchte.
Diese Auswahl war bei Dir jetzt nicht zusehen.
Jedenfalls läuft die CD auch bei mir los und bootet.
Ich denke an dem Punkt, wo es bei mir die Festplatte sucht bleibt es dann stehen.
Sieht dann so aus wie auf dem Bild.
Anfangs gabe es auch ein/zwei Probleme, aber in VMware ist es jedenfalls weiter gegangen und hat DIS installiert was auch gelaufen ist bis auf die Maus.
Ich bin Dir für die Hilfe sehr dankbar.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130417/dbm6o94q.jpg]
Geht mit Tool32.
Muß aber vorher rausbekommen welchen Schlüssel Du hast von den vieren.
.
Die Installation ist sogar einfacher.
Hättest Du mal ein paar Schnappschüsse von Deinen Einstellungen ?
Er kann irgentwie nicht auf die Platte zugreifen die Oracle erstellt hat ! ??
Wenn ich den Laptop ausschalte und mit eingelegter CD starte (also unabhängig von Windowas und Oracle), dann hängt er an der selben Stelle auch.
In VMware ist er an dieser Stelle aber weiter gegangen und hat angefangen zu installieren.
Was für ein Laufwerk hast Du denn erstellen lassen und mit welchen Parametern ?
Mit dem Netzwerk hat es doch bis hierher noch nichts zutun ? Oder ?
.
Dann solltet ihr mal mit dieser Software eine Probefahrt machen und die analogen Werte im Auge behalten, speziell die für die Einspritzung.
Wenn er die Leistung verliert, dann wird ihm aus irgent einem Grund Sprit fehlen.
Deshalb ist wichtig zusehen ob es Unregelmäßigkeiten bei den Livedaten gibt.
Damit meine ich nachzusehen ob das Steuerteil eingreift auf Grund von falschen Werten.
.
Ich habe es mal getestet.
Nun bootet er wieder nicht
Er läuft zwar von der CD los, sagt mir aber dann " Harddisk partitioning failed.
.
Wie ist das mit den Netwerkkarten ?
Ich habe nur die Anleitung für VMware.
Muß ich da auch drei Netzwerkkarten einrichten ?
Was ist unter den Einstellungen mit dem Server gemeint ?
Die Subnet IP ?
.
Ist das vergleichbar mit der Installation von VMware ?
Mir geht es ja darum das letztendlich DIS darauf läuft und auch das Interface funktioniert.
.
Ich würde den Motor neu schleifen lassen, den Kopf überarbeiten lassen und Ventilsitze neu einsetzen wenn nötig und fräsen lassen.
Das hält sich von den Kosten bestimmt in Grenzen und man hat danach einen neuen Motor.
.
Du brauchst einen Elektroniker der Dir alles genau durchmessen kann.
Auch brauchst Du eine Dokumentatioen von dem DDE Steuergerät.
Du mußt wissen was das Relais wann schalten soll und warum die Spannungen und Stöme auch anliegen wenn es drausen ist.
.