Danke, aber was heißt das nun konkret für mich bzw. eine Reparatur? Und lohnt sich das noch?
Das Kommt auf den Zusand und Wert Deines Autos zum einem , und zum Anderem auf die Kosten die Dir für eine Reparatur in Rechnung gestellt werden.
.
Danke, aber was heißt das nun konkret für mich bzw. eine Reparatur? Und lohnt sich das noch?
Das Kommt auf den Zusand und Wert Deines Autos zum einem , und zum Anderem auf die Kosten die Dir für eine Reparatur in Rechnung gestellt werden.
.
Am Anfang geht die Maus noch kurz, dann spinnt sie rum und friert dann ein.
Es gibt Ansätze für Lösungen mit einem WDDM Treiber.
Den gibt es aber nicht für für XP.
@ 320erOetzi
Gibt da ne Anleitung für Oracle ?
Wie ist das mit dem Interface einbinden ?
.
Kontrollier mal die Kabel und den Anschluß
.
Hallo an Alle....
Betrifft: VMware ..... nicht DIS ![]()
Habe eine allseits bekannte Diagnosesoftware (DIS) über VMware laufen.
Jedoch friert mir meine Maus in der virtuellen Maschine immer ein.
Das Problem ist nicht unbekannt, jedoch gibt es nichts in deutsch das ich nachvollziehen kann.
Kann mir einer weiterhelfen ??
Wäre echt dankbar.
Gruß
GrafSpee
.
Dann schau mal nach der Disa und schreibe mal den genauen Wortlaut des Fehlers.
.
Die Welle muß nicht getauscht werden , aber ausgebaut muß sie schon werden.
.
Bei den Teilen für die Handbremse kann man auch mal was preiswerteres in Betracht ziehen.
Bremsen tun sie ja von der Sache nicht und wenn sie nicht gerade schleifen verschleisen sie auch kaum oder garnicht.
Das ganze Zeugs da drin vergammelt eher und da tun sich die originalen teile auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
Bein einer Heckschleuder brauch man die Handbremse auch nicht so oft beim Einlenken
![]()
.
Er hat vorher schon geschrieben dass das Auto seinem Bruder ist.
Er fährt das Auto ab und zu und wollte sich mit dem Wagen engagieren da er es möglicherweise später mal bekommt.
Der Bruder hat sich quer gestellt und aus.
.
An einem Fahrzeug muß jede Schraube gesichert werden.
Es gibt verschiedenen Möglichkeiten bis hin zur Zug- und Dehnschraube.
Die Schrauben an der Bremse sind auch alle gesichert und zwar mit Schraubenkleber.
Den gibt es in "fest" "mittelfest" und so weiter.
Es ist fahrlässig die Schrauben nicht zu sichern !!
Auch ist das Zeugs original dran, man sieht dann so blaue Rückstände am Gewinnte.
Deshalb habe ich geschrieben das man Regeln haben muß wenn man an die Bremse geht.
Das ist eine davon.
.