Ehrlich gesagt wäre es absolut nicht meine Methode den Öldruck auf diese weise zu reparieren...
Wenn ich mir den Arm gebrochen habe und ne Schmerztablette nehme tut es auch nicht mehr weh ![]()
Beiträge von GrafSpee
-
-
Also nochmal... Du brauchst Inpa....
-
Kabelbruch... geht ,geht nicht , geht , geht nicht....
-
Ich bin sehr großer Freund von Ethanol weil es als Kraftstoff rein technisch viele Vorteile hat.
Was mich etwas stört sind eher die gesellschaftlichen Hintergründe. -
Das hat glaube ich auch nichts mit dem Rost zutun.
Ich denke das die Feder zuerst bricht und es an der Bruchstelle dann natürlich rostet.Es ist egel welcher Hersteller, egal original oder Zubehör,
wir befinden uns metallurgisch in einem Jahrhundert in dem so etwas nicht passieren brauch.
Habgier und modernes Personalwesen sind die größten Feinde vom Fortschritt
Wäre Kupfer nicht so teuer , könnte man sagen, sich zurück ins Kupferzeitalter zubewegen.
Dicke Taschen erfordern zu dünne Federn

-
Mach mal die beiden äuseren nach innen.
Inpa zeigt Dir nur das was das Auto auch empfängt.
Hört sich nach Spannungsunterschied an wenn die einen lauter sind wie die anderen ? !
-
Energiegehalt und Oktanzahl sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich hatte geschrieben bei E10 sind es 3%, dann sind es natürlich bei E5 1,5%.
Die Berechnung bezieht sich auch nur auf das was draufsteht.
Was da am Ende drin ist weis man ja eh nicht. -
Materialkosten 100 Euro
Vermessung kannst du mit 80 Euro rechnen.
Einbau ca. 100 Euro je nach Werkstatt..Wobei 100,-€ die Stunde schon ein Pfund ist....

.
-
Zu teuer....
Spurstangenköpfe und Axiallager bekomt man schon deutlich preiswerter von namenhaften Hestellern.
100,-€ für alle Teile maximal.
Das Wechseln braucht maximal ne Stunde. -
Der Energiegehalt von Ethanol ist ca. 30 bis 35% niedriger als der von Super.
Im Fall von E10 sind das dann 3 bis 3,5% weniger Energiegehalt.
Damit kann sich das jeder ausrechnen und sich am Ende überlegen ob man sich für die Vorzüge von E10 oder die von reinen Super entscheidet..