Ich würde auf keinen Fall eine längere Übersetzung einbauen.
Auch würde ich mal überlegen ob es noch andere Gründe für das Geräusch gibt, bzw ne Ursache.
.
Ich würde auf keinen Fall eine längere Übersetzung einbauen.
Auch würde ich mal überlegen ob es noch andere Gründe für das Geräusch gibt, bzw ne Ursache.
.
Wie gesagt , ich kenne es so, das sie bei Zündung einachalten schließt.
.
Normalerweise sollte kein Unterschied zwischen den Disas sein, bis auf den Dichtring.
Ich kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber denke das die beide fast gleich sind.
.
Dann Hut ab vor Deinem Elektroschrauber !!!
Wie viel Nm macht der denn ?
Da hat ja ein Druckluftschrauber schon manchmal zutun.
.
Also noch mal in Ruhe...
Hast Du einen Computer auf dem Du WinXP installieren kannst und anschliesend Inpa... nach Anleitung ?
Das ist Deine einzige Alternative um Dir bei der Sache selber helfen zu können.
Sonst mußt Du das Auto in eine Werkstatt schleppen lassen und wirst einiges an Geld lassen müssen.
Denn Du brauchst eine Werkstatt die sich damit auskennt und auch wiederum die Mittel dafür.
.
Hast Du es probiert ?
.
Wenn Du dort einen Fehler hast, ihn nicht beseitigst, dann kommt er immer wieder und das Auto springt auch nicht an wenn da was nicht stimmt.
Deshalb muß man wissen was er da auszusetzen hat.
Ich weiß nicht was da nun für Fehlermeldungen kommen, aber ich würde mal versuchen es hinzubekommen.
Da kannst damit alles Duchprüfen und den Fehler relativ genau orten.
Ich denke mal Dein Auto steht jetzt bei Dir zuhause und springt nicht an, kannst auch nicht wo hin fahren.
Was willst Du jetzt machen ?
Es ist die beste Alternative, die Software zum laufen bringe und Fehler suchen.
.
Wieso funktioniert das denn nicht ?
Wenn Du inpa hast, ist das schon die halbe Miete ![]()
.
Ist jetzt schwer zusagen, weil Du nicht den genauen Eintrag aus dem fehlerspeicher hast.
Kannst Du das nochmal auslesen lassen ?
.