Es kann auch mit Deinem Steuerteil zu tun haben oder das was mit den Steuerzeiten nicht stimmt.
Hast Du ne Diagnosesoftware ?
.
Es kann auch mit Deinem Steuerteil zu tun haben oder das was mit den Steuerzeiten nicht stimmt.
.
Wenn Du ABS rausnimmst brauchst Du einen Waagebalken, sonst kannst Du nicht die Balance einstellen.
Ist ja bei jeder bedingung verschieden.
.
Wenn Du das ABS abschaltest, was bei trockener Fahrbahn den Bremsweg deutlich verkürzt... sollteset Du Dir aber auch schon mal einen Kopf machen wie Du die Bremsbalance einstellen willst.
Wenn Du Rennstrecke aber auch Straße fahren willst , dann brauchst Du einen Waagebalken.
.
Hattest Du die Batterie wenigstens bei der Reparatur ab ?
Du kannst mal die Soll und IST-Werte der Nockenwellen kontrolliere und auch mal die Einspritzzeit.
Kontrollier auch mal die anderen Werte wie Drosselklappenstellung usw.
Als nächstes mußt Du dann mal die Ansteuerung in der Software benutzen.
Dort kannst Du die Einspritzventile ansteuern.
Ich denke mal das irgend ein Kabel nicht oder falsch besfestigt ist...vieleicht ein Schlauch.
Nimm Dir die Zeit und schau jeden Anschluß und jeden Stecker an, am besten zweimal.
.
Ich gehe mal davon aus das die Steuerzeiten stimmen....!! ??
Woher willst Du wissen das die Düsen nicht einspritzen ?
.
@ Graf Spee es wird wohl so kommen,mein leben dreht sich ab sofort nur noch im 12 std rhythmus
Das mußt Du wissen...... es ist Dein Geräusch, Dein Leben ![]()
.
Welches Geräusch ?
Warst Du dort ?
.
Ok.. dann halt Riemen runter, 12 Stunden warten, Starten ,Hören.
Wenns weg ist.... Riemen wieder drauf und erste Rolle mit WD40 einsprühen, 12 Stunden warten , Starten hören... usw.
.
Wenn Du den Motor nicht warm fährst...nur mal kurz an machst... hast Du es dann nach einer Stunde schon wieder ?
.
Im Notfall mal den Riemen runter und mal starten.
.