Also nochmal zur Ölwanne.
Das Öl sollten den selben Stand zum Ansaugstutzen haben.
Nicht höher und nicht niedriger.
Auch die Ölmenge sollte an dieser Stelle das gleiche sein.
Das Prallblech hat natürlich einen Sinn und Du kannst dir also selber überlegen ob Du es nun einbaust oder nicht.
Beim Kühler kannst Du Dir auch selber überlegen welchen Du einbaust.
Nimmst Du den Elektrolüfter, dann mußt Du die Lüftersteuerung mit einbauen.
Nimmst Du den Viskolüfter, dann mußt Du sehen ob das alles passt oder mußt den Kühler aus dem anderen einbauen.
Wenn der KW-Sensor an einer anderen Stelle sitz, dann muß der Hallgeber um den selben Winkel auch an einer anderen Stelle sitzen.
Damit sich Sensor und Hallgeber zum Totpunkt begegnen.
Was die Software betrift...
Es ist ein anderer Motor und der wird mit einer anderen Software gesteuert.
Um Genaueres zusagen muß man viele Details über beide Motoren haben.
Was ist mit der DISA und der Nockenwellensteuerung ?
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