Wenns denn das mal war.
Ich drücke Dir aber die Daumen.
Beiträge von GrafSpee
-
-
Sooo, Aussage von BMW:
Fehlersuche würde den Rahmen sprengen.
Austauschtriebwerk wird jetzt eingebaut.
Dein Motor läuft nur auf drei Zylindern,
BMW findet den Fehler nicht, sagt es würde den Rahmen sprengen und empfielt Dir den Motor auszutauschen ?Das ist Doch nicht Dein Ernst ?
-
Hi KGB...
hast Deine Autos sehr in Schuss und denkst Dir bei allem auch was dabei, finde ich richtig gut.
Wenn Du das Auto auf viele Jahre hin erhalten willst könnte ich Dir noch empfehlen mit eine Druckpistole Ölstaub in die Hohlräume zusprühen.
Ist die beste Methode um Korrision von Innen vorzubeugen. -
ich bin mir relativ sicher das es nicht an den Sprit liegt sondern an anderen "günstigen" Umständen
-
Ich hatte mir zwei dicke Bretter über die Holme gebastel, zwischen den Brettern eine Kette und oben dann einen Bolzen durchgesteckt, da hing dann der Motor dran.
Wenn die Bretter lang genug sind kanns Du den Motor damit auch anheben. -
Wenn ich E85 tanke kann ich mir die Tankstellen nicht aussuchen, gibt nur zwei im Umkreis von 30 Km und das sind meist BFT.
-
Korrekturwerte könne auch mal 0 sein.
Werte bei der Fahrt zu kontrollieren ist mit Inpa nicht so einfach oder nicht möglich.
Es ist zu langsam, Du siehst das an den Punkt der immer von oben nach unten läuft.
Wenn, dann mußt Du die anderen Sensoren abwählen.
Bessere Möglichkeit ist es zu Loggen mit einen Programm.
Den Suport können wir hier aber nicht betreiben.
Ich bin mir aber ganz sicher das Du mit Deinem Diagnoseprogramm den Fehler auf die Schliche kommst.
Du hast untenrum keine Leistung, das ist schon eine deutlicher Fehler im Verhalten des Motors und er wird zu erkennen sein.
Wenn Du keine Leistung hast wo sie da sein sollte, dann liegt die erwartete Menge an Luft plus Sprit nicht vor und genau das kannst Du feststellen. -
Du bekommst es weg wen Du bestimmte Dinge besser machst wie der Hersteller.
Den Potentialausgleich, die Gleichrichtung, die Schirmung und die Siebung.
Auf gut Deutsch... höre auf "Niemand" -
Er hatte Öldruckkontrolle geschrieben, deshalb bin ich auch davon ausgegangen.
-
Also Inpa zeigt die Kilometerstände schon richtig an.
Was den Öldruck betrifft würde ich an Deiner Stelle nicht fahren bevor Du der Sache auf den Grund gegangen bist.
Kontrolliere mal die KGE, nicht das Du Druck auf dem Kurbelkehäse hast und somit auf dem Ölkreislauf.Gruß