Du kannst mal schauen ob er einen Shadowspeicher hat, dann steht es da noch drin mit etwas Glück.
Aber ich glaube das Dein Steuerteil diesen Speicher nicht hat.
Alternativ kannst Du all die anderen Steuerteile auslesen, können über 20 Stücks sein je nach Ausstattung.
Mit etwas "Glück" findest Du noch andere Fehler mit KM-Ständen.
Und wie gesagt, schau mal auf den Betriebsstundenzähler.
Beiträge von GrafSpee
-
-
Müßte aber bei Fehlerspeicher sein.
Kann aber je nach Steuergerät verschieden sein.
Es ist aber da !Sicher.. -
Ich würde ihn original lassen wenn ich ehrlich bin.
gerade Cabrio....besser wird er davon nicht und ne Rennmaschine auch nicht.
Find ihn so wie er ist perfekt und auch am werthaltigsten. -
Man muß immer die Vor-und Nachteile abwiegen.
Ethanol ist rein technisch der bessere Kraftstoff, aber im Alltag hat er auch Nachteile wenn es kälter wird.
Ebenso ist es auch eine Gewissensfrage, aber die muß man sich bei Erdöl auch stellen.
Wenn ich sehe das bei uns im Umkreis das Ackerland mit Solarzellen zugepflastert wird stelle ich mir auch diese Fragen. -
was wiegt denn Deine Freundin ?
haha, um genau zu sein, es war die freundin und die freundin der freundin, also 2 x 60 kg
das bringt schon einiges
Also nein, ich hing nicht in der luft wie der esel in deinem profilfotoDa haben wir wieder einen Grund warum Männer zwei Frauen haben solllten
-
Kann man die Adaption auch mit INPA löschen?
Nicht "auch"... eben damit -
Wenn ein Fehler mit 208Tkm drin stand, dann haben die sich beim Drehen auch keine Mühe gegeben.
Du solltes auch mal ander Steuergeräte auslesen wie das Beleuchtungssteuerteil, das stehen die Kilometer auch drin, ebenso im Getriebesteuerteil falls vorhanden.
Dann lasse Dir auch mal die Betriebstunden auslesen und die Schlüssel. -
Natürlich ist das Ok, auf alle Fälle wenn es zugelassen ist für den Motor.
0W40 ist im kaltem Zustand immer dünner als anderes Öl, das ist der Witz und Vorteil an der Sache.
Wenn es dann heiß ist , ist es genau so flüssigt wie andere Öle auch. -
-
Wenn beide Räder im gleichen Maß gebremmst werden bist Du soweit wie vorher auch.
Das mit dem geringsten Widerstand dreht sich, nur das der Gesamtwiderstand gröser ist.
Wenn es bei Deinem Vater geklappt hat, dann zieht die Handbremse auf dem Rad was gedreht hat besser.was wiegt denn Deine Freundin ?