Wenn Du beim Wechsel der Vanosdichtungen nicht irgendwas abgebaut hast das man nicht soll, dann sind die Nockenwellen nicht verstellt.
Wichtig ist nur, das Du die Zahnwellen nicht rausgezogen hast !!
Letztendlich wird es daran nicht liegen wenn Du Dich an die Anleitung gehalten hast.
Wie gesagt ist es bei dem Motor mit Einfachvanos etwas komplizierter, da muß alles Justiert werden.
Wenn an den Nockenwellen etwas verstellt ist, dann ist das deutlich Spürbar und betrifft alle Zylinder und das ganze Fahrverhalten.
Mach Dich auf die Suche nach Falschluft... und damit meine ich nicht irgendwelche Experimente mit Starterspay
Dann schau Dir die DISA an, bau sie aus und kontrolliere die Klappe, das sie richtig schliest.
Wenn Du Dir bei den beiden Sachen 100000% sicher bist das alles Ok ist, dann mußt Du die Einspritzventile mal untereinander tauschen.
Den LMM hattest Du getauscht ?
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