Das DSC kannst Du nicht mit dazu bekommen ?
Beiträge von GrafSpee
-
-
Ich hatte das VTG auch schon im Verdacht, auch wegen dem Flansch.
Bei mir waren es die Antriebe.
Allerdings war das beim Anfahren unter Last.Hast Du dieses kleine Gewicht gesehen an der Kardanwell ?
VTG, kannst Du nur ausschalten wenn Du es rausnimmst und so ein Zwischenstück reinmachst.
Was ist mit der Hardyscheibe ?
Ist die gut und richtigrum drin ? -
Ist das Auto meiner Frau.... wird überhaupt nicht geheizt oder sonst wie rangenommen...
Deswegen ist er auch innen abgefahren.
Aber wie Tobi sagt, der Sturz stimmt nicht für Deine zwecke und ist auch noch unterschiedlich.
Von der Sache ist er links mehr abgefahren wie rechts..
-
Besorg Dir das WDS.
Ich sitze auch oft da und geh die ganzen Belegungen von den DME´s durch.
Dann kontrollierst Du es quer mit der Belegung vom DSC.In wie weit die DME mit dem Standart-DCS Frieden schliest kann ich Dir nicht 100% sagen.
Nimmst Du die Sperre vom M3 ? also das Diff ? -
Denke mal da mußt Du durch.... sonst gibt es ein weiteres Wochenende und das wird länger
Du kannst nur auf Verdacht das Standart bestellen und hoffen das es richtig ist.
Wenn nicht mußt Du Nachbestellen und auf den nächsten Tag warten das sie mitkommen.
. -
Das DSC ist an sich nur etwas anders.
Ich meine das nicht nur Stecker an sich passen, sondern das auch die Leitungen an sich vorhanden sind, also in ihrer Belegung stimmen/ voll belegt sind.
Speziell weil Du auch Automatik hast. -
Der muß da nicht raus.
Das sind so kleine Strippen um zu messen.
Die legst Du mit reine, schraubst das Pleule zu, machst es wieder auf und hällts die Strippe an eine Tabelle.
Die Farbe ist auch auf Deinen Schalen drauf..
-
Da gibt es aber auch noch Abstufungen , gelb, grün und weiß.
Normal mußt Du da nachschauen.Das Standart beginnt bei 11,€ pluß Mwst. bei BMW .
-
Wenn es besser ist, dann bist Du aber schon mal richtig.
Wenn es die Hardyscheibe ist, dann merkt man es aber als erstes beim Anfahren, fühlt sich an wie so ein Kuplungsruckeln.
Zweite Frage wäre die , hatte die Kardanwelle mal jemand auseinander ?
Hast Du sie wieder so zusammengesteckt wie sie war ? -
Ich habe was bei 120,€ für alle Schalen bei BMW bezahlt.
Wenn der Motor in Originalzustand ist, dann hast Du das Null-Maß, andere Unterschiede gibt es nicht.
.