Ich würde das 3.9er oder das 3.7er nehmen weil um den Übersetzungsfehler vom 4ten und 5ten Gang geht.
.
Ich würde das 3.9er oder das 3.7er nehmen weil um den Übersetzungsfehler vom 4ten und 5ten Gang geht.
.
Es ist doch ganz klasse erklärt welches Diff Du nehmen kannst.
Es sind sogar Vergleiche aufgeführt, das Du Dir selber ein Bild machen kannst und entscheiden kannst.
Die Dinge die Du unten aufgeführt hast sind soweit normal.
Das DSC hat damit nichts zutun, da mußt halt das ASC auch deaktivieren.
.
schon 1-2 Sachen mit den Automaten ausprobiert. WÜK-Überbrückung Alles sinnlos
.
Erklär mir mal wie man mit WÜK-Überbrückung Probleme mit dem Wandler haben kann
So richtig hast Du Dich damit noch nicht auseinandergesetzt.
.
Das löst alles sein Problem nicht.
Ich weiß schon was er meint, der Vierte passt irgendwie so garnicht von der Übersetzung.
Mit dem Diff liegt er da nicht mal so schlecht um das etwas zuverschieben, als Anfang.
Ich hatte mal ein Thema zu der Sache mit dem Getriebe und der Motorleistung, eigentlich wie hier auch.
Da hatte sich Daniel viel Arbeit gemacht jemanden die Übersetzungen zuverdeutlichen, wenn auch vergebens ![]()
.
Ist ein Stück weg...
.
Von wo kommst Du denn ?
Wird bei dem Getriebe nicht so einfach möglich sein.
Hast Du einen Allrader oder den normalen 325i ?
Für mich klingt das eher nach einer lockeren Schraube und irgendwas was metallisch aufeinander klopft.
.
Ich würde mich auch nicht nach diesen Videos festlegen.
Hört sich etwas dumpf an für Pleulelager, aber wie gesagt... bei solchen Aufnahmen halte ich mich raus.
.
Meinst du die kleinste Größe Plastigage langt?
.
Nimm die , die Dir BMW dafür gibt und vergess die Schablone nicht .
Wenn die Pleullager rum sind, dann hat es einen Grund... und es wird nicht Dein Öl sein.
Das allerwichtigste ist, das Du die Lagerdeckel nicht vertauschst.
.
Nimm die Streifen von BMW.
Die Welle kannst Du auch nicht abdrehen, die muß auf eine spezielle Schleifmaschine.
.