Beiträge von GrafSpee

Genau aus solchen Gründen, und teils noch deutlich Beknackteren, schreibe ich nur noch sehr selten und ungerne (technische Informationen) in Foren. Jeder meint da seine Meinung haben, und noch deutlich schlimmer, auch vertreten zu müssen/dürfen.

.
    Genau so ist es und mir geht es da genau so.
    Es macht soviel Spaß wenn es Du um technische Fakten gehen würde und man sich ein wenig austauschen kann.
    Deshalb halte ich mich auch schon ziemlich zurück und warte wenigstens ab, ob sich eine Basis dafür ergibt und es Sinn macht mit technischen Details zukommen.
    Versteh nur nicht das es dann immer zu Anfeindungen kommen muß, aber das hast Du ja auch durch und kennst das ja.
    Es ist einfach schade..... obwohl es auch viel positive Erlebnisse gibt.

.

.....frage ich mich aber worum Du ihm nicht vertraust ???

.
    Das ist der Satz..... wo hast Du da ein Problem das den Streß hier rechtfertigt ?

Es passiert hier täglich das Mitglieder sagen " höre auf den Rat von den oder jenen"... oder " du kannst ihm da vetrauen.
    Am Ende habe ich Dich was gefragt, nicht mal ne Aussage gemacht.
    Er hat einen Vorschlag gemacht, Du hast es anders gemacht und ich wollte wissen warum.
    Wo um himmels Willen ist das Problem ?

.

Wenn ich zu BMW rüber fahre, und das passiert oft, dann steht immer ein N42/46 drin und das Plasteding auf der Werkbank daneben.
    Ich glaube der Motor ist die Existenzgrundlage eine Werkstatt :D :D

Die Motoren an sich sind vom Grundkonzept alle nicht schlecht.
    Aber dann kommt jemand spart den Motor kaputt.
    Und der jenige kommt mit Sicherheit nicht aus dem technischen Bereich.
    Das Management bei BMW würde bestimmt auch den Motorblock noch aus Kunstoff machen.
    Irgendwie zieht es jeden guten Motor mit runter.....

.

Du hast echt ein Problem mit Dir selber...

.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du überhaupt von mir willst ? keine Ahnung.
    Du Textes mich hier voll mit Dingen wo ich nicht weiß wo Du sie herholst.
    Das hier ist ein öffendliches Forum und jeder kann es sich durchlesen was hier geschrieben wird.
    Man kann also suchen und lesen was wer und wann geschrieben hat.
    Wenn Du mir was unterstellen willst, dann muß das doch auch irgendwo stehen ? Oder Nicht ? Und ich frage Dich das letzte mal WO ?
    Deshalb glaube ich das Du ein Problem mit Dir selber hast.
    Du fühlst Dich irgendwie auf den Schlips getreten und lässt Deinen Frußt hier ab.
    Dir hat doch das schon nicht gepasst, das ich Dir das mit den Drehzahlen gesagt habe, selbst das war für Dich doch schon persönlich und wohl das Hauptproblem der ganzen Sache hier.
    Du fragsts ja nicht mal warum und weshalb, oder was man dagegen tun kann.... nein Du machst Steß hier in dem Thema wo das garnicht reingehört.
    Ob es technische Dinge sind oder Deine Unterstellungen, sie sind haltlos.
    Man fragt Dich wie Du darauf kommst und es gibt keine Erklärung oder Begründung mit der man was anfangen kann,nichts,.... auser Unruhe.

.