Beiträge von GrafSpee

Wenn mann eine frage stellt und nur etwas geschrieben bekommt was absolut nichts mit der frage zutuen hat.
    Ich meine wer ist perfekt.!!!!
    Fehler können passieren
    Und ich denke das mann eigentlich verstanden hat was ich gefragt habe.

.
    Bis zu dem Punkt war es einfach nur ein Hinweiß, eher noch gut gemeind.
    Mit Deiner Überschrift willst Du doch die Leute anziehen die sich mit Querlenkern auskennen.
    Denkst Du das die da reinschauen ? Nein.

Die Themen sind auch nicht nur für Dich gedacht , sondern das andere auch das Problem finden können und lesen können wie es bei Dir war und wie geholfen wurde.

.

Oh sorry dafür braucht mann ja ein Gehirn.!!!!

.
    Du solltest mal auf dem Boden bleiben mit demn was Du hier schreibst.
    Wenn Du Deinen Kopf mal angestrengt hättest, dann würdest Du drauf kommen das unter Deiner Überschrift keiner etwas mit Querlenkern vermuten kann.

BMW E46 ...... im E46-Forum.

Wenn sich Leute hier neu anmelden, dann erkennt man das daran, das sie sich vorstellen in dem dafür vorgesehennen Berich.
    Hast Du das gemacht ? Nein !
    Woher er soll er es dann wissen ?

Wenn Du also hier in´s Forum platzt ohne eine vernünftige Vorstellung, dafür mit einem Rechtschreibefehler und einer sinnlosen Überschrift.... dann mußt Du mit unserer Ehrlichkeit auch leben.

.

ahh ok dachte ich mir schon das man das nicht so einfach aus lust und laune tanken kann :D

Nein , geht nicht mal einfach so.
    Es ist halt sehr sauber und was mir wichtig ist, das es sehr stabil ist und ich so mehr Leisung bekomme.

.

Wie genau darf ich mir "den Motor anheben" vorstellen? Müssen Spritzschutz und Viskolüfter auch bei Hebebühne runter?

.
    Du mußt den Motor halt hochheben damit Du das Lager rausbekommst.
    Normalerweise gibt es dafür ein Spezialwerkzeug, einen Träger der über die Kotflügel gestellt wird und der Motor daran hochgezogen wird.
    Der Motor hängt dann quasi in der Luft.

Lüfter muß nicht raus wenn Du aufpassen tust, mach aber die befestigung vom Plastikschutz ab damit er sich mit bewegen kann.

.

Kannst problemlos tanken.. fahren wir seit vielen vielen Jahren in nem A6 2,5TDI (unter welchen Umständen das passiert erklär ich hier nicht).
    Ist halt "nur" Steuerhinterziehung wenn du das tankst und fährst.

.
    Dani
    denkst Du mal ein bissel nach was Du hier schreibst ?
    Solche Aussagen solltest Du lieber lassen.
    Ist ein gut gemeinter Rat weil ich Dich gut leiden kann und es schade wäre wenn Du mal für ein Jahr verhindert wärest ;)

.