.
Es gibt hier im Forum ein Thema dazu in welcher Region wer und wo Codiert.
.
.
Es gibt hier im Forum ein Thema dazu in welcher Region wer und wo Codiert.
.
.
Ehrlich gesagt tut mir so was immer irgendwie auch leid.
Da ist ein Typ und wird von allen ausgenommen und steht am Ende beschissen da, mit einen Haufen Schrott unter der Haube.
Man fragt sich warum er die Hilfe nicht annimmt.
Es kann nur sein das er nicht selber unterscheiden kann was nun die richtige Hilfe ist und was nicht.
Er scheint mir so Ahnungslos bei der Sache , das er das auch nicht einschätzen kann was fachlich kompetent ist und was nicht.
Letztendlich ist doch auch so, das man mit der Materie sehr vertraut sein muß um einschätzen zu können wer Ahnung hat und wer nicht.
Er hat sich Dinge auftischen lassen wie ne "Luftzündung" und "überflutete Brenneräume".
Das ist nicht weit weg von der Kolbenrückholfeder.
Ich weiß nicht ob das hier zum Lachen oder Weinen ist....
.
.
.
Du solltest rasend schnell das Handbuch zur Hand nehmen und rasend schnell nachschauen was diese Leuchten bedeuten.
Ansonsten ist der Motor mal schnell unterm Rasen .
![]()
.
wenn ich die batterie aus meinem auto 323i baujahr 1997 aus meinem auto bauen geht der deckel trotzdem auf wenn ich in aufschliesse
Bei meinem Trabbi auch......
Es kommt halt drauf an ob Schildbürger am Werk waren oder nicht. ![]()
Wenn ich mein Auto auf der Straße stehen habe und will die Batterie mit reinnehmen, dann kann ich deffinitiv vom Fahrerraum in den Kofferraum klettern.
Dann muß ich die Plastikabdeckung öffnen damit ich ihn von innen öffnen kann.... oder ich schlepp die Batterie auch vom Innenraum mit in den Kofferraum.
.
.
Nächste Fragestellung: Können die Softwarestände am ZF6HP überhaupt geändert werden?
Laut BMW sind die internen Vorschriften auch schärfer geworden so dass das auch nicht mehr so einfach ist mit dem Draufflashen.
.
Wie bekommt man den denn von innen auf?
Das hab ich noch nicht probiert.
.
Muß so ein kleiner Plastedeckel sein, darunter ist ne Entrieglung..... bei mir jedenfalls.
Denke mal dass das ne Vorschrift ist damit man sich aus dem Kofferraum befreien kann ??
.
Entweder vorn am ABS oder untern Sitz...
.
Wenn die Übersetzung nicht stimmt, drosselt das Getriebe die Motorleistung (ja, das kann das Getriebe wirklich!).
.
.
Genau so ist es, das sind die kleinen Probleme softwareseitig, die man auf der Rechnung haben muß.
man muß sich dann durch die Softwarestände kämpfen und möglicherweise eine Soft für ne kurze Übersetzung finden... falls es die gibt...
.
Man kann ihn von innen öffnen, kommt aber darauf an ob er von innen in den Kofferraum kommt.
Bei mir ist es auch jedesmal ein Drama wenn ich die Batterie ab habe und den Kofferraum zu machen muß.
.
Wenn alles warm wird, dann deht es sich auch aus, Dein Unterdruck wird nicht von lange halten, selbst wenn alles in Ordnung ist.
Auch die Kopfdichtung kann erst bei bestimmten Druck und bestimmten Temperaturen undicht sein.
Vieleicht hat auch den Deckel ne Meise.