Beiträge von GrafSpee

Werde jetzt einen gebrauchten Kat mit 4 Lamdas vom Verwerter holen, der Ansaugsensor kommt neu und die Vacuum wird neu abgedichtet.
    Dann mal gucken ob Er wieder normal läuft.

.

Du bist völlig immun gegen jegliche Art von Hilfe und Beratung.
    So was habe ich noch nicht erlebt....

Weil von der Vakuumpumpe etwas Öl auf den Auspuff getropft ist, sagt ATU das Du den halben Auspuff wechselst.... und Du machst das jetzt ?

Und mit der Druckverlusstmessung hast Du immer noch nicht verstanden das Du sie machen sollst.

Ich bin mit meinem Latein am Ende....

.

Es passiert unwillkürlich wenn der Wagen auf ein bestimmtes Maß einfedert und ein Tiefe X erreicht.
    Dann fahren sich die Reifen innen ab.
    Es stellt sich die Frage, mit welchen federn und welcher Zuladung Du diese tiefe erreichst.
    Bei normalen Fahrzeugen werden progressive federn verbaut, deren Spannung nimmt ansteigend zu um so tiefer Du kommst.
    Demzufolge geben sie unter hoher Belastung nur noch minimal nach.
    In Deinem Fall kann das etwas ausmachen, wird das Problem aber nicht ganz beheben, denn wenn das Auto einfedert, dann gibt es Sturz, und er muß ja einfedern.

.

andrerene

ich glaube langsam Du willst uns alle hier verarschen .

Was Deine Werkstätten an Diagnosen stellen, das interessiert mich soviel als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
    Ihr wisst alle was kaputt ist aber seit sieben Werkstätten repariert keiner den Haufen.

Beist Du überhaupt im Stande aufzunehmen was man Dir sagt ?
    Liest Du überhaupt was hier geschrieben wird ? Oder raubst Du uns und Dir nur die Zeit ?
    Ich mach mich noch mit zum Gespött. :evil:

Das einzige was Du machen sollst ist eine Druckverlußtmessung ... mehr ist erst mal nicht verlangt.
    Was ist da so schwierig dran ?
    Das heißt auch so und ist keine Kompressionsmessung.

Mach das oder lass es, aber höre auf uns mit Deinen Fehldiagnosen zuzutexten.

.

Es liest sich wie so ne Geschichte von Dick und Doof.... :D
    Von einer Polin übern Tisch gezogen.... Laterne gestriffen .....
    Gibt es etwas das nicht schief geht bei Dir ? ;)

Wie eine weis gerußte Zündkerze aussieht, mußt Du mir auch noch mal zeigen ... :D :D

Hör aber mal auf immer solche Bestandsaufnahmen zu machen über drei Seiten.
    Das sind Aussagen mit denen man nicht viel anfangen kann.
    5 Leute haben da jeder was rumgebaut und analysiert. Darauf kannst Du nicht aufbauen.
    Bei Dir kann alles und nichts kaputt sein.

Bei dem was hinter Dir liegt mußt Du Schadensbegrenzung machen und sehen wie Du ein Teil Des Geldes wieder bekommst.
    Das bekommst Du nicht , in dem Du es hier dreimal listest...

Was den Motor betrifft, mußt Du von Null anfangen.
    Ich habe es Dir bestimmt schon drei mal gesagt, Du mußt als erstes eine Druckverlustmessung machen.
    Das ist die Grundlage.
    Es geht nur darum ob der Grundmotor in Ordnung ist oder nicht.
    Du schreibst riesen Texte, willst Hilfe, und ignorierst wenn man Dir was sagt.
    Geh also zu einer Firma, die Dir diese Druckverlußtmessung machen kann, nicht mehr und nicht weniger.
    Nicht das Du dort gleich wieder was reparieren läßt..... obwohl jemand der Dir den Druckverlußt messen kann im Normalfall auch weiß was er macht und warum.

Das ist der erste Schritt, der Grundstein und jeder der Plan hat wird damit anfangen..... weil zehn Leute den Motor auseinander hatten und an den Ventilen rumgepastelt haben.

.

Direkt da wo die Füße sind, ist von unten Ein Gummistopfen in der Karosse.
    Schau mal ob der in ordnung ist.
    Ansonsten brauchst Du so ne Nebelmaschine wie die in der Disko haben, die stellst Du rein und siehst wo es rauskommt.

.